Alle paar Wochen zittrig, müde, Fressattacken - was könnte das sein?

2 Antworten

Eventuell Stress oder deinem Körper fehlt was. Würde nochmal einen allgemeinen Bluttest machen, weil das ja "Momentaufnahmen" sind und auch die Schilddrüse durchchecken, vielleicht hast du eine Überfunktion. Eisen und Vit D Mangel sind eigentlich das Gegenteil, da fühlt man sich schlapp und ist müde!

Achja und nochwas....wenn ich in der früh nüchtern bin und nicht esse, gehts. Aber sobald ich einen Biss von irgendwas mache, wird das Gefühl stärker. Es geht vom Magen aus und breitet sich im gesamten Körper aus, so eine innerliche Schwäche/Zittern/Lähmung...keine Ahnung :(

Nach dem Krafttraining nur eiweißshake

Hey Leute, wenn ich krafttraining mach trink ich dannach immer einen Eiweißshake. Um die Uhrzeit wo ich nach dem Krafttraining Heim komme, würde ich normalerweiße zu Abend essen. Nun habe ich nach dem Vor ca 20 minuten eingenommenen Eiweißshake keinen Hunger mehr. Soll ich trotzdem noch was essen oder soll ich einfach schlafen gehen . ? (mein ziel ist muskelmasse aufbauen).

...zur Frage

Weight Gainer und Schwindel, gibt es einen Zusammenhang?

Hey,

ich habe da seit kurzem ein Problem, welches mir ein bisschen auf die Nerven geht. Ich versuche zuzunehmen und da ich genetisch schon veranlagt bin dünn zu sein und ich einfach nicht auf meinen Kalorienüberschuss komme, da ich einfach nicht so viel Zeit habe um immer zu essen habe ich mir einen WeightGainer besorgt. Der ist echt qualitativ hochwertig, er heißt Power WeightGainer von Body Attack. Leider vertrage ich die Milch nicht so gut, auch laktosefreie Milch liegt mir nicht, deswegen nehme ich es mit Wasser ein. Ich weiß, dass ich sowieso mehr essen muss, da der WeightGainer nur als Hilfe da ist und nicht als Wundermittel.

Nun hab ich das Problem, dass mir seit dem ich den WeightGainer nehme schwindelig ist. Vor allem in der früh nach dem Aufwachen. Ich trinke auch vor dem Schlafen gehen einen Shake. Ich kann es mir nur so erklären, dass mein Blutdruck sinkt, da mein Magen mehr arbeiten muss. Kann es sein das mein Körper sich da drauf gewöhnen muss? Nach der Einnahme von dem Shake, bin ich immer sehr voll und fühle mich echt satt.

Ich lasse heute und vll. morgen den Shake mal weg um zu sehen ob ich das Problem noch immer habe, jedoch bin ich mir ziemlich sicher, dass es was mit dem Shake zu tun hat. Kennt ihr das Gefühl, wenn ihr echt seht lange geschlafen habt und nach dem Aufwachen fühlt ihr euch so desorientiert? So fühlt sich das ca. an obwohl ich 6-8 St. schlafe.

Kurz zu mir: 24J alt, sportlich, dünn und ansonsten gesund.

Vll. hat wer eine Idee. Danke im voraus!

...zur Frage

1-2 Scheiben jungen Gouda ca. 30 mins vor dem Schlafen?

Hallo bin eig sehr Fit im Ernährungsbereich, aber Man(n) probiert ja immer gerne was neues und lernt immer dazu!

Achte stark auf meine Ernährung und da kommt es abends vor, dass man aufgrund gezielt wenig KH kurz vor dem Schlafen noch einen leichten Hunger verspürrt.

Habe meist Käse Zuhause und esse diesen gerne vor dem Schlafen! Einfach pur, 1-2 Scheiben ohne alles. Käse schliest ja auch den Magen, somit wäre es ok.

Was haltet Ihr davon?

Da dieser auch pro Scheibe 10gr. Fett hat, habe ich meine Bedenken.

Bitte um Hilfe.

...zur Frage

Muskelaufbautraining + zunehmen... wie sollte man an Trainingstagen essen?

Hey, mir fällt es, wie manch anderen recht schwer zuzunehmen. Besondern wenn man nebenbei Kraftsport macht, muss man ja besonders viele Kohlenhydrate zu sich nehmen. ich finde das mittlerweile echt nervig.. normalerweise esse ich 3 Mahlzeiten am tag und immer so viel ich schaffe ( evtl. mal Kleinigkeiten zwichendurch) Wie sieht das jetzt an trainingstagen aus, wenn ich immer abends gehe? Ich gehe deshalb abends, weil es im Studio leerer ist und ich mich einfach fitter fühle ;) Ich gehe 3x die woche immer so um 8-8:30uhr abends und brauche meistens 1-1,5h alleine... 6 Uhr aufstehen und 23uhr schlafen gehen -> wie und vorallem WAS esse ich abends am besten. Meistens wenn ich voher was esse, liegt es mir beim training schwer im Magen und danach was essen geht ja auch nicht, da man ja kurz vor dem schlafen gehen nicht viel essen sollte .... ??

...zur Frage

Warum bin ich vor dem Spiel so ausgepowert?

Hallo zusammen! Wieder eine Frage von mir! Also ich bin Fussballer und trainiere viel und auch nicht zu locker! Ich mache fitness und gehe auch joggen! Bevor ich mich beim fitness angemeldet habe, war ich die Woch 3-4 mal joggen wenn es alles in meinen Zeitplan passte! Die kondition habe ich und die spüre ich auch! Jedoch immer nur beim Bolzen und beim training oder dort wo ich sie brauche! Nur beim spiel spüre ich nichts mehr davon! Vor dem Spiel bzw vor dem Aufwärmen fühle ich mich total ausgepowert und müde! Ich schlafe vielleicht nicht genug aber das würde ich nicht als Grundauslöser des Problems sehen? Wie lange sollte man schlafen vor dem Spiel ? oder wann? Meine Spiele sind so um 14-15uhr und ich muss dann so um 10uhr aufstehen und schlafe erst so um 0 oder 1uhr! Aber warum habe ich beim Kicken aus Spaß nicht diese kraftlosigkeit? Warum ist sie dann immer am Samstag wo es wirklich um was geht für mich? Ist es vielleicht nur Einstellungssache ? Ich bin manchmal total unmotiviert dann vor dem Spiel wenn ich dieses Schlechte Gefühl habe! Ich frühstücke eigentlich normal Brötchen und nochmal Müsli sodass ich genug Kohlenhydrate habe! Könntet ihr mir helfen ? ;)

...zur Frage

katabole phase im schlaf? ( Bodybuilding )

Guten tag an alle

Da ich immer spät trainiere wollte ich fragen, ob es ausreicht nach dem Training einen Proteinshake ( Whey, Egg, Casein, Isolat ) zu trinken und noch ein 150g Müesli mit Yogurt zu essen und dann schlafen zu gehen?? Oder wird mein körper dann katabol? Schlafe immer so um die 8h. Vielen dank schonmal für eure Antworten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?