Alle Muskeln des menschlichen Körpers

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich habe mir das folgende Buch bestellt "Glasklar Lexikon Der Mensch: Anatomie". Für meine privaten Bedürfnisse reicht das.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

in einem anatomieatlas. der mensch hat über 650 muskeln- also unmöglich das mit einer abbildung o.ä. abzubilden. d.h. wenn du unbedingt auch die lateinischen namen haben willst kommst du um ein lehrbuch nicht herum (ausleihen ist natürlich die bessere variante! die kosten bis zu 100€)

kann dir den prometheus und den sobotta empfehlen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei Guugel wirst du fündig.... Auf latein, änglisch, doitsch, arabisch und japanisch...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?