Alle außer die Armmuskeln wachsen und richtige Ernährung?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

... und leider werden die Antworten ähnlich ausfallen, wie die auf Deine zuvor gestellte Frage.

Gut Ding will eben Weile haben, und 3 Monate sind in Puncto Muskelaufbau nichts. Trainiere weiter im Hypertrophiebereich (10 WH, wobei Du die letzte WH nur noch mit großer Anstrengung sauber ausführen kannst, kurze Pause, noch 2x wiederholen).

Variiere bei den Curls, z.B. Hammercurls, Curls am tiefen Block, Curls am hohen Block, Curls im Ristgriff, Curls im Kammgriff ....

Der Trizeps lässt sich gut am hohen Block im Rist- und Kammgriff kräftigen. Hinzu kommen Übungen wie Trizeps-Kickback und Pull-Overs.

Gruß Blue

Das liegt am schlechten Armtraining. Poste mal, was du für die Arme so alles in einer Woche machst incl. Gewichte, Wh, Satzzahl.

Also ich geh 2 mal die Woche ins gym und mache für den Bizeps Bizeps Curls 20 kg 3x12 und Reverse Curls 20 kg 3x8. Das alles mit der Langhantel. Für den trizeps mach ich skullcrusher 20 kg 3x10, kickbacks 8 kg 3x10 und trizeps Maschine 25 kg 3x15

0

Was möchtest Du wissen?