ältere Skibindung Salomon SNS classic--- öffnen der Bindung

1 Antwort

Hey JFACS,
hast du viell. eine Bindung wie die auf dem Bild unten?
Bei der musst du mit der Stockspitze oder dem Finger vorne auf den Kopf der Bindung (in diese Kuhle) drücken.Dann schiebt sich das Teil nach vorne-unten und du kommst mit dem Schuh wieder aus der Bindung raus.
Hoffe ich konnte dir helfen... :)

Bilduntertitel eingeben... - (Skibindung, LL ski, SNS clasic)

hallo, danke für die hilfe, doch ich habe eine noch ältere Bindung, die hat leider dort nur ne starre gelbe abdeckung, und keinen "eindrückbaren" Bereich... leider weiss ich nicht, wie ich das photo da rein bringe, dann könnte ich´s ja mitschicken... weiss das jemand von Euch? habe jpg bild da... danke!

0
@JFACS

Du kannst ja nochmal eine Frage stellen und dabei das Bild hochladen. Wenn du eine Frage stellst gibt es unten die Möglichkeit "Bild hinzufügen". Da klickst du auf durchsuchen, und lädst das Bild dann mit absenden der Frage hoch. ODER du beantwortest deine Fareg halt selbst und lädst beim beantworten das Bild hoch, dann können wir es auch sehen und dir helfen.

0

Was möchtest Du wissen?