Adern

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ob man die Adern sieht, hängt von der Muskelmasse und deinem Körperfettgehalt ab. Wenn du größere Muskeln hast, müssen die auch durch mehr oder größere Adern mit Blut versorgt werden. Wenn allerdings eine Fettschicht darüber ist, wirst du sie nicht sehen. Wie lange das dauert, kommt darauf an, wie diese Faktoren bei dir ausgeprägt sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was du siehst ist nur der Pump, der nach dem Training stets wieder verschwindet. Ob man die Adern dann später mal sieht oder nicht liegt am Körperfett und ist auch genetisch bedingt. Kann also gut sein, dass sie bei dir nie sichtbar werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
FabiKur 21.11.2014, 19:28

Kann es auch sein, dass es daran liegt, dass ich einen zu hohen Körperfettanteil habe?

0

Körperfettanteil muss gesenkt werden!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?