Adduktorenmuskeln trainieren?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hi,

Du kriegst einen „thigh gap“ nicht mit Training weg, weil er
genetisch bedingt ist. Die Lücke zwischen Beinen resultiert aus der Hüftbreite und dem Winkel der dadurch weiter auseinanderstehenden Oberschenkelknochen. Das kriegt man nur weg, wenn man mehr isst und Fett ansetzt – bevorzugt natürlich an den Oberschenkeln. Aber das willst Du ja hoffentlich nicht.

Finde Dich also mit Deinem Körper ab, liebe ihn, wie er ist. Die Oberschenkel solltest Du trotzdem trainieren – schadet ja nichts.

Gruß Blue

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
AnnaTeeFrage 26.07.2017, 22:20

Mir ist klar geworden dass ich sie net weg bekommen kann...meine lücke ist ja auch nur 1 cm breit wesegen ich dachte das wenn uch trainiere die dann kleiner aussieht..ich probiers trutzdem aus

0

Die Adduktoren und Abduktoren werden bei Kniebeugen mittrainiert.

Hör auf alle naselang solche kindischen Fragen zu stellen, und kauf dir gescheite Fachliteratur zum Thema Muskelaufbau. Dann hörst du nicht 15 Antworten von 14 anderen Usern, sondern lernst gleich, wie man es richtig macht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?