Adduktoren im Tanzsport?

0 Antworten

Wie kann ich meine Hüfte beweglicher machen?

Da ich Tänzer bin und Turnier (Standard und Latein) und Formation (Latein) tanze, würde ich gerne beweglicher in der Hüfte sein. Deshalb wollte ich fragen ob ihr ein paar Tipps oder Übungen für mich habt wie ich das bewerkstelligen kann. Würde mich über Antworten sehr freuen, vielen Dank. LG Sunesioh

...zur Frage

In welchem Alter muss man mit Ballett beginnen?

Wie alt darf man höchstens sein wenn man mit dem Tanzen beginnt, damit man im Ballett noch was erreichen kann?

...zur Frage

Gibt es Tanzsucht?

Ich meine als Krankheit, wie Alkohlsucht etc.? Wenn ja, wie äußert sich diese?

...zur Frage

Umfrage: Tanzen - lieber Freistil oder nach festen Grundlagen, wie Latin, Hiphop?

Hi, welcher Tanztyp seid Ihr. Lieber frei und nach Eurem Gusto Tanzen oder gefällt Euch auch eine bestimmte Richtung von Tanz?

...zur Frage

Wo kann ich Nia lernen?

Habe immer wieder von dem neuen Trend Nia gehört. Es soll eine Art Tanz sein. Weil ich mich aber sehr fürs tanzen interessiere, wundert es mich, das es noch in keinem Tanzstudio in meiner Gegend angeboten wird. Weiß jemand wie lange es ungefähr dauert, bis so ein trend auch in die Provinz schwappt? Oder gibt es das nur in Büchern und VDs?

...zur Frage

Buch über Ausdauertraining beim Zumba?

Hallo , wie es oben schon steht suche ich ein Buch dass sich mit Thema Ausdauertraining beim Zumba beschäftigt. D.h. ein Buch, das sich mit den Fragen beschäftigt, welche Ausdauertrainingsform beim Zumba angewendet wird, usw.

Ich habe schon ziemlich lange im Internet gesucht aber nichts gefunden

Ich hoffe jemand kann mir helfen :-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?