Achillessehnenentzündung - heilbar?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

ja, definitiv 100%
nein, die Schmerzen sind da trotz Behandlung 0%
es wird besser, kann aber keinen Sport mehr treiben 0%
ja, es wird besser 0%

1 Antwort

Wie kennen hier natürlich nicht dein Krankheitsbild bezüglich deiner Archillessehne und genaue Auskünfte kann dir da auch nur der Arzt geben. Von daher würde ich auf jeden Fall noch mal den Arzt aufsuchen und ihn fragen was denn genau das Problem deiner Schmerzen ist. Da scheint ja wohl keine Auskunft erfolgt zu sein. Zumindest hast du nichts davon geschrieben. Wenn du das Gefühl hast das er sich der Sache nicht intensiv genug annimmt, dann würde ich den Arzt wechseln. Ich kann mir schon vorstellen das du künftig wieder Sport treiben kannst

Was möchtest Du wissen?