Achillessehnenbeschwerden / Achillodynie

0 Antworten

Achillessehnenprobleme vom Laufen?

Ich geh zweimal die Woche laufen, seit kurzem schmerzt die Achillessehne und ich muss nach ner halben Stunde aufhören.Das nervt gewaltig. Neben dem Laufen spiele ich noch gern Volleyball(1 mal in der Woche Training) Woran könnte das liegen, das die Achillessehne so schmerzt?

...zur Frage

Achillessehne beim Fußballspielen angerissen-wann darf ich wieder Skifahren?

Heute Nachmittag hat mich beim kicken in der Halle einer blöd erwischt, und jetzt ist alles angeschwollen.Will deshalb aber nicht gleich zum Arzt rennen, da ich mir nicht sicher bin. Ich glaube aber, dass meine Achillessehne angerissen ist.
Jetzt meine Frage: wenn es wieder besser wird, ab wann darf ich dann wieder Skifahren?Geht das an den Weihnachtsfeiertagen schon?

...zur Frage

Achillessehne tut weh - kann das am harten Boden liegen?

Hab seit dem gestrigen Training Schmerzen in der Achillessehne. Kann das nur eine Überreizung der Sehne sein? Der Boden ist ja zur Zeit doch sehr hart, könnte das daran liegen?

...zur Frage

Achillessehnen Schmerzen

Ich habe seid 4 Wochen eine Reizung an der Achillessehne . Habe schon seid dem an nicht mehr trainiert . Und trozdem habe ich immer noch schmerzen . Was kann ich dagegen tun ? Habe nähmlich am 28.06.09 einen Wettkampf .

...zur Frage

Schwimmen mit Achillessehnen Entzündung?

Habe derzeit eine schmerzende Achillessehnenentzündung und werde wohl eine Sportpause (Fahrradfahren und Tennis) einlegen müssen. Kann ich alternativ Kraulschwimmen unterstützt das eventuell sogar die Heilung oder ist es eher belastend?

...zur Frage

Schmerzen an der Achillessehne seit über drei Wochen Arzt findet nichts auch Radiologie und Kernspinn waren nicht erfolgreich?

durch Bandage sind die Schmerzen beim laufen nicht so stark

Dazu hat ich links eine verkürzte Muskulatur & Hallux Zeh - die Verletzung bzw. die Schmerzen links

Was kann das sein ? Könne dies eine längere Verletzung sein?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?