Achillessehnen Schmerzen

2 Antworten

Darf man fragen, welche Sportart du betreibst? Unabhängig davon schließe ich mich den Vorrednern an, ab zum Doc.

Inline halbmarthon das ist meine Sportart . Und zum Arzt gehe ich bestimmt nicht .

0

Oh ja, grusel, da wird es wirklich mal Zeit, dass du zum Arzt gehst. Was könnt die Ursache dafür gewesen sein? Alte Sportschuhe? Überbelastung bei einer Trainingseinheit? Welche Sportart machst du? Noch 6 Wochen bis zu deinem Wettkampf, das wird knapp! Du musst unbedingt die Ursache für die Schmerzen an der Achillessehne herausfinden! Alles Gute und gute Besserung!

Ich werde am Wettkampf teilnehmen . Ich fahre Inline halbmarathon . Und wegen einer Reitzung zum Arzt gehen das brauche nicht das was ich mache dagegen das macht der Arzt auch .

0

Was möchtest Du wissen?