Achillessehnen Schmerzen

2 Antworten

Darf man fragen, welche Sportart du betreibst? Unabhängig davon schließe ich mich den Vorrednern an, ab zum Doc.

10

Inline halbmarthon das ist meine Sportart . Und zum Arzt gehe ich bestimmt nicht .

0

Oh ja, grusel, da wird es wirklich mal Zeit, dass du zum Arzt gehst. Was könnt die Ursache dafür gewesen sein? Alte Sportschuhe? Überbelastung bei einer Trainingseinheit? Welche Sportart machst du? Noch 6 Wochen bis zu deinem Wettkampf, das wird knapp! Du musst unbedingt die Ursache für die Schmerzen an der Achillessehne herausfinden! Alles Gute und gute Besserung!

10

Ich werde am Wettkampf teilnehmen . Ich fahre Inline halbmarathon . Und wegen einer Reitzung zum Arzt gehen das brauche nicht das was ich mache dagegen das macht der Arzt auch .

0

Kleiner Zeh gebrochen was kann ich tun um trotzdem den Wettkampf mit machen zu können ?

Hallo :) Ich habe mir gestern im Schwimmbad den kleinen Zeh gebrochen und jetzt habe ich das Problem dass ich in 2 Wochen Hessische Wurf Meisterschaften habe.. Der Arzt hat gesagt das es ca. 4 Wochen dauert bis ich wieder Sport machen kann, könnt ihr mir vielleicht sagen ob ich die Heilung irgendwie beschleunigen kann oder ob es schlimm ist wenn ich trotzdem den Wettkampf mache ? Danke schonmal :)

...zur Frage

Sollte ich zum Arzt gehen?

Hallo an alle,

ich habe eine dringende Frage. Ungefear seit zwei Wochen ist mir aufgefallen, das ich an der Achillessehne am linken Fuß eine art Knick habe, es mag sich komisch anhören, aber es ist wie eine Art loch, wenn ich den Fuß allerdings strecke ist alles in Ordnung, es tut auch nicht weh oder so, aber so bald ich den Fuß nach hinten ''knicke'' ensteht dann an der Hacke so eine art Loch, wo man auch reinpacken kann und dabei fühle ich dann immer so eine art Kugel, wie gesagt es tut nicht weh, aber es macht mir sorgen. Ob es die Achillessehne ist, weiß ich auch nicht so recht, es ist halt hinterm Fuß an der Hacke, sieht halt aus als hätte die Achillessehne einen Knick. Wollte wissen ob mir da jemand Rat geben kann und mir sagen kann, was ich da tun soll. Mag auch nicht für jeden Mist zum Dok zu rennen...

...zur Frage

Was tut man am besten gegen Schmerzen im Handgelenk bei Tennisspielen?

Wovon bekommt man bei Tennisspielen eigentlich die Handgelenksschmerzen? Liegt das an einer falschen Technik? Wie bekommt man die Beschwerden am besten wieder weg? Was kann man langfristig am besten dagegen tun?

...zur Frage

Müdigkeit vor Abend-Wettkampf - was kann ich dagegen tun?

Letztens hatte ich einen Wettkampf am Abend und habe im Zuge des Nachmittags schon gemerkt dass ich immer müder geworden bin...kurz vor dem Wettkampf war ich dann richtig Müde!
Was macht man denn in solch einer Situation? Und v.A., wie kann ich verhindern dass ich so müde werde (habe ausreichend geschlafen usw usw...^^)?

...zur Frage

Schmerzen in den Kniekehlen - was tun?

Vor 6 Wochen habe ich mit einer Freundin einen Städtetrip gemacht, 3 Tage sind wir von morgens bis abends durch die Gegend gelaufen, was ich nicht gewohnt bin. Danach hatte eine Woche lang starke Schmerzen in den Kniekehlen. Die Schmerzen sind weniger geworden, aber nicht weg. Besonders morgens nach dem Aufstehen oder nachdem ich Sport gemacht habe (klettern) sind sie wieder stärker und es tut weh, das Bein zu beugen. Weiß jemand, was das ist und was ich dagegen tun kann? Ich habe zuerst Voltaren drauf, dann Arnikasalbe. Hat aber leider nicht ausreichend geholfen.

...zur Frage

Schmerzen an der Fußsohle beim Fußball

Hey Leute,

Ich habe beim Fussballspielen Schmerzen an beiden Fußsohlen (Innenseite), Bis vor 3 Wochen hatten wir Winterpause, und vor der Winterpause waren es ganz leichte Schmerzen. Ich habe allerdings 6 Kilo zugenommen in der Winterpause. Ich frage mich, ob es daran liegt, kennt sich da jemand aus? Und was könnte man dagegen tun? Danke im Voraus für die Antworten.

MfG Arif

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?