Achillessehne und Radfahen

2 Antworten

Ich würde an deiner Stelle das Radfahren komplett einstellen, solange die Achillessehne noch gereizt ist. Gerade die Bewegung mit den Pedalen beansprucht die Achillessehne ziemlich.

Ich würde an Deiner stelle erst Mal nur locker fahren, keine Antritte oder steilen Steigungen fahren, bei den man auch an der Pedale zieht.

Hi Condor, ja, so werde ich es machen, locker anfangen und dann schauen wie es mir bekommt.

Gesine