Abnehmen: Was haltet ihr von Produkten die die Fette im Magen binden und ausscheiden??

2 Antworten

meiner meinung nach sind solche produkte schrott.einfach nur um geldmacherei.wer abnehmen will braucht eigentlich NUR disziplin durchzuhalten um u.a. eine erhnährungsumstellung durchzuziehen(am anfang sehr schwer).

Ich habe das noch nicht gemacht und ich werde auch die Finger von so einem Zeug lassen. Klar hat man immer den Wunsch ein Traumgewicht oder so zu haben, aber mit künstlichen Sachen will ich bestimmt nicht beigehen. Lieber verzichte ich dann auf zu fettreiche Nahrung, auf zuviel Süßes vor allem auf Schokolade und ernähre mich vernünftig. In gewisser Weise benötigt sogar der Körper einen gewissen Anteil an Fett, die man aber mit gesunden Fetten zu sich nehmen kann. Fettlösliche Vitamine z.B. können sonst vom Körper gar nicht aufgenommen werden, wenn sie nicht mit Fetten eingenommen werden. Man muss nur darauf achten, dass man den Tagesbedarf an Fetten nicht überschreitet, dann braucht man auch keine künstliche Nahrungsbeihilfen. Damit riskiert man nur seine Gesundheit.

Wie sollte das Verhältnis von Cardio- und Krafteinheiten in der Woche sein?

Das Ziel: abnehmen und den Körper straffen.

Aktuell: 3 Einheiten Cardio, 2 Einheiten Kraft a 30 Min (bin noch Anfänger)

Die Frage: Soll ich lieber mehr Krafteinheiten machen oder ist das so in Ordnung?

Vielen Dank schonmal!

...zur Frage

Bodybuilding: Die Geschichte mit dem Dicken Gesicht und den Kohlenhydraten.

Guten Nachmittag. Betreibe schon seit etwas längerer Zeit aktiv Bodybuilding und stosse jetzt auf ein Problem, dass mich verzweifeln lässt. Lange Rede, kurzer Sinn: Wenn ich Kohlenhydrate in einer bestimmten Menge zuführe sieht mein Körper muskulös und breit aus und die Muskeln sehen aufgepumpt aus, ABER mein Gesicht wird aufgeschwemmt und sehr rund, ausserdem verschlechtert sich das Hautbild enorm. Wenn ich jedoch auf Kohlenhydrate stark verzichte (ca 30-40 Gramm am Tag und dann viel Fett), wird mein Gesicht wieder kantiger und das Hautbild verbessert sich stark, ABER ausserdem wird mein Körper natürlich sehr definiert, die Muskeln sind nicht mehr prall und ich baue nicht mehr auf. Hat wer schon einmal die Erfahrung mit sowas gemacht? Und wenn ja, wie konntet ihr euer Gesicht kantig halten und weiter aufbauen? Wieviel Gramm Kohlenhydrate wurde zugeführt?:-) Schonmal Danke für alle Antworten:-)

...zur Frage

Ist Steptanz schlecht für die Knie?

Wollte jetzt mal Steptanz ausprobieren, aber eine bekannte meiner Eltern, (schon etwas älter) meinte, sie hätte sich damit die Knie ruiniert und sie könne mir davon nur abraten. Aber ich bin eigentlich fit. Glaube sie hat es nur falsch gemacht, oder sie braucht etwas das sie für ihre Knieprobleme verantwortlich machen kann... Keine Ahnung, oder ist da was dran?

...zur Frage

Abnehmen mit Protein Shakes?

Hallo! Ich wollte nur mal in die Runde fragen, wie eure Erfahrungen mit Abnehm Shakes sind, eine Freundin meinte, sie hätte mit einem Protein Shake ziemlich gut abgenommen, sie hat dazu 2 Mal die Woche Sport gemacht und normal gefrühstückt + Abendgegessen. Klingt für mich ja nicht so schlecht...

...zur Frage

Wie bekomme ich einen GROSSEN hintern??

Hi leute!

ich hab hier schonmal rumgeguckt, aber die meisten wollen eher einen kleineren hintern... ich moechte aber eher sowas ala J.lo oder Kim kardashian... ( wo ich schon nah dran bin) aber allgemein moechte ich ca.4 kilo abnehmen- hab aber angst das ich dann auch am hintern abnehme. Also, wie kann ich am besten am gesamten koerper abnehmen und am hintern zulegen :-) Welches training ist dafuer am besten???

Wuerd mich ueber eure antworten freuen!

...zur Frage

Rückenschmerzen durch Sportpause?

Hallo allerseits,

ich laufe seit einem halben Jahr 3 bis 4 mal die Woche. Nun musste ich gezwungenermaßen eine Pause (16 Tage) einlegen aufgrund einer Bronchitis. Seit ein paar Tagen plagen mich nun Rückenschmerzen (untere Wirbelsäule), habe letzte Nacht sehr schlecht geschlafen deswegen.

Hat jemand schonmal eine ähnliche Erfahrung gemacht? Kann das von der mangelnden Bewegung kommen?

Vielen Dank schonmal.

Frida

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?