Abnehmen: Was haltet ihr von Produkten die die Fette im Magen binden und ausscheiden??

2 Antworten

meiner meinung nach sind solche produkte schrott.einfach nur um geldmacherei.wer abnehmen will braucht eigentlich NUR disziplin durchzuhalten um u.a. eine erhnährungsumstellung durchzuziehen(am anfang sehr schwer).

Ich habe das noch nicht gemacht und ich werde auch die Finger von so einem Zeug lassen. Klar hat man immer den Wunsch ein Traumgewicht oder so zu haben, aber mit künstlichen Sachen will ich bestimmt nicht beigehen. Lieber verzichte ich dann auf zu fettreiche Nahrung, auf zuviel Süßes vor allem auf Schokolade und ernähre mich vernünftig. In gewisser Weise benötigt sogar der Körper einen gewissen Anteil an Fett, die man aber mit gesunden Fetten zu sich nehmen kann. Fettlösliche Vitamine z.B. können sonst vom Körper gar nicht aufgenommen werden, wenn sie nicht mit Fetten eingenommen werden. Man muss nur darauf achten, dass man den Tagesbedarf an Fetten nicht überschreitet, dann braucht man auch keine künstliche Nahrungsbeihilfen. Damit riskiert man nur seine Gesundheit.

Welche Energiespeicher werden hintereinander verbraucht (Kohlenhydrate, Fette, usw.)?

Hallo zusammen, ich hab da keine Ahnung was nacheinander verbrennt wird. Wo kommt die Energie her wenn man, sagen wir mal... ca. 1 Stunde lang joggt? Stimmt es, dass der Fettstoffwechsel gleich zu Beginn mit allen anderen Stoffwechsel einsetzt? Danke für eure Mühe!

...zur Frage

Wirken Bananen wirklich erst nach 2 Stunden?

Ich habe gehört, dass es schlecht ist zB während einem Tennismatch eine Banane zu essen, da sie 2 Stunden braucht um zu wirken. Stimmt das? Also wenn das stimmt dann am besten 2 Stujdnen vor einem Match eine essen?

Und noch was zum Traubenzucker: Wie lange braucht der um zu wirken und für wie lang wirkt er und was bewirkt er genau? Danke schonmal

...zur Frage

Was haltet ihr von Mountainbikes der Marke Specialized?

Die Bikes bzw. Rahmen von Specialized sollen ja nicht schlecht sein, sind aber auch nicht ganz billig. Hat jemand hier schon Erfahrungen mit den Specialized-Bikes gemacht? Welche Rahmenmarke favorisiert ihr?

...zur Frage

Schwimmtraining - Wann essen?

Ich möchte mit meinem Schwimmtraining morgens früh beginnen. Doch wie ist es mit dem Frühstück? Mit vollem Magen schwimmen ist ja wohl schlecht, aber mit leerem Magen wird mir schlecht. Wie mache ich es richtig? Da ich abnehmen muss, könnte der Zeitpunkt vielleicht auch eine Rolle spielen - oder?

...zur Frage

Wie viel Kohlenhydrate, Fette und Proteine in einer gesunden Mahlzeit?

Hallo!

Weiß jemand wie viel Prozent Kohlenhydrate, Fette und Proteine eine gesunde Mahlzeit (mittags) enthalten sollte? Und wie sollte eine gesunde Mahlzeit zusammengesetzt sein?

lg, chrisi

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?