Abnehmen. Kann mir wer helfen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hey HRHUGO, Sport ist das A und O fürs abnehmen. Ich weiß das es manchmal ziemlich hart sein kann sich dafür aufzuraffen aber du wirst da nicht drum herum kommen wenn du wirklich gewicht verlieren willst. Falls du mal was neues ausprobieren möchtest oder nicht so richtig weißt welcher Sport für dich der richtige ist, schau doch mal hier:

http://www.easysport.de/weitere-sportarten/

Da werden eine Menge Sportarten vorgestellt, vielleicht hilft dir das weiter!

Versuche außerdem deine Ernährung umzustellen, z.B. Essen mit niedrigem Fettanteil und vor allem Obst und Gemüse.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kannst du denn jetzt wieder Sport treiben? Wenn ja wäre das natürlich der beste Weg! Bei der Ernährung würde ich wie sportella schon schrieb keine Diät machen, sondern einfach das Fastfood und Süßigkeiten auf 0 runterfahren. Das bringt meistens schon sehr große Fortschritte!

Viel Erfolg!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Einzige, das Dir hilft, ist viel Bewegung (Täglich!) und eine radikale Ernährungsumstellung. Eine kurzfristige Diät bringt Dir überhaupt nichts ausser dass Du nach Ende der Diät sofort wieder mindestens das drauf hast, was Du mühsam runtergehungert hast.

Mach Dich schlau über Lebensmittel, besuche Lehrgänge, z.B von der VHS, von mir aus geh zu den Weight Watchern. Stell Deine Ernährung um auf naturbelassene Lebensmittel, das ist der erste Schritt. Lies Dich mal ein!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HRHUGO
27.10.2013, 12:51

Danke für deine Antwort.

Ich werde dies berücksichtigen :)

0

Was möchtest Du wissen?