Abnehmen durch RollerSkating?

3 Antworten

Sicher. Solange du dich bewegst und auf deine Ernährung achtest, kannst du mit jeder Art von Sport abnehmen.

Zum Abnehmen muss man vorallem die Ernährung angehen. Hier werden die entscheidenden Weichen gestellt. Ich spreche da nicht die verschiedenen Diäten an, die überall angepriesen werden, sondern eine bewusste Ernährung, die man ein Leben lang durchhalten kann.

Sport kann Dich im Erreichen Deiner Figur-Ziele unterstützen, ist aber nie die Hauptursache für einen Gewichtsverlust. Generell kann man sagen: Jede Art von Bewegung kann dazu dienen. Laufen ist eine der effektivsten Ausdauersportarten; Rudern oder Skilanglauf sind noch effizienter, weil da der ganze Körper aktiviert wird.

Um auf Deine Frage zurückzukommen: Auch Roller Skating wird Dich dabei unterstützen.

Heja, heja ...

Auch wenn du die gleiche Frage noch 10x in ähnlicher Form stellst - abspecken tut man über die Ernährung!

Was möchtest Du wissen?