Frage von Kello3, 36

Abnehmen + Muskelaufbau --> Erfolge?

Hallo,

ich mache seit 3 Wochen 4-6x pro Woche Cardio und Krafttraining. Habe jetzt schon 7kg abgenommen - jedoch ist dies weder mir noch jemand anderen aufgefallen. Zu meiner Person: 20 Jahre, 186cm und Startgewicht waren 121kg. Nun sind es laut Waage eben "nur" noch 114kg.

Meine Frage ist nun, wielange ich das Training durchziehen müsste (was ich natürlich bis zum Idealgewicht mache), bis ich und andere Personen die Erfolge sehen beim Gewichtsverlust und auch eventuell beim Muskelaufbau?

Danke im Voraus.

Antwort
von inrad, 6

Spätestens in 3-4 weiteren Wochen werden die Menschen die dich gut kennen es bemerken. Glückwunsch zu deinem Erfolg und weiterhin alles Gute.

Antwort
von wurststurm, 28

Naja ich würde sagen das hängt von der Neugier und Beobachtungsgabe deiner Mitmenschen ab. Der eine hats schon längst gesehen, sagt aber nichts, der andere merkt nichts auch wenn du schon längst unter 100 Kilo bist. 

Antwort
von Genos, 20

Hallo,

falls du der englischen Sprache mächtig bist, sollte dir dieses Video weiterhelfen: 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community