Abmeldung!!

Support

Lieber FZR1000exup,

herzlich Willkommen bei Sportlerfrage.net, der Ratgeberplattform für aktive Sportler. Ich nehme mal an, dass es sich bei deiner Abmeldung um einen Sportverein handelt, oder?! Ansonsten hat deine Frage aber nicht viel mit aktivem Sport zu tun, und es handelt sich doch eher um eine Rechtsauskunft die du benötigst. Ich hoffe zwar, dass du eine entsprechend hilfreiche Antwort bekommst, bitte dich aber trotzdem doch zukünftig darauf zu achten, dass deine Fragen direkt mit Sport zu tun haben. Vielen Dank für dein Verständnis, und viele schöne Grüße,

Tom, vom Sportlerfrage.net-Support

1 Antwort

hmmm ich würde sowas auch immer mal direkt bestätigen lassen wenn ich irgendwo kündige.

Wenn die keine Abmeldung bekommen haben musst du vermutlich zum nächstmöglichen Termin fristgerecht kündigen. Zu der Sache mit Deinem Pass den sollten die Dir doch so oder so aushändigen da Du Dich ja vermutlich beim anderen Verein in einer Mannschaft oder so zum Spielbetrieb melden musst... dazu gibt es fristen. Ohne Pass können die einen schlecht als Spieler melden - also gar nicht aber da solltest Du Dich einfach hinterklemmen und den schnell abholen. Glaub nicht das ne Vereinmitgliedschaft an den Pass gekoppelt ist und wenn Du kündigst wirst Du da wohl nicht mehr spielen also was sollen die noch damit anfangen. bis bald und bye Önel

Was möchtest Du wissen?