Abenteuerurlaub mit Sport oder Strandurlaub mit Trainingspause?

 - (Sport, Körper, Urlaub)

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Strandurlaub 50%
Abenteuerurlaub 50%

5 Antworten

Strandurlaub

Strandurlaub mit ein bisschen Wassersport - Surfen, Wasserskifahren - aber nicht zu viel. Ich will mich ja schließlich erholen!

Abenteuerurlaub

Das kommt immer auf die Person an. Ich hasse Strand und den Sand und deshalb würde ich den Abenteuerurlaub vorziehen!

Strandurlaub

Ich denke das ist bei jedem unterschiedlicher Natur. nach einer Streßbehafteten Zeit ist für mich selbst erstmal Ruhe die beste Erholung. Dies kombiniere ich durchaus mit etwas Sport, dann aber auch in einer etwas moderateren Intensität. Urlaub ist für mich in erster Linie Erholung und Regeneration. Da will ich dann auch einfach mal die Seele Baumeln lassen.

Was möchtest Du wissen?