Ab wie vielen spielen ist ein A-Jugend spieler festgespielt wenn er in der 1.Herren aushilft ?

1 Antwort

Das ist auf Verbandsebene geregelt, aber normalerweise kann man sich zwischen zwei Altersklassen nicht festspielen. Zumindest ist das in allen Verbänden, die ich kenne, so. Sicherheitshalber solltest du aber noch mal in die Verbandssatzung schauen, aber zu 99% kann da nichts passieren.

1

danke :-)

0

Frage zur Regel: Darf ein Spieler der 1. Mannschaft in der 2. Mannschaft spielen ?

Moin ....

Frage zu:

Kreisligaebene, Schleswig-Holstein.

Eine Mannschaft hat eine 1 Herren und eine 2. Herren.

Die 2. Herren hat nun eine Nachholspiel auf einen Mittwoch. Die erste Herren hatte ein Spiel am Samstag davor!

Darf sich die 2. Herren nun Spieler aus der ersten ziehen, die am Samstag mitgespielt haben?

...zur Frage

Problem beim Freistoss?

Darf ein Spieler, wenn der Schiedsrichter Freistoss gibt, den Ball aus dem halbrunden Kreis des markierten Ausführungsort ca. 1 - 2 meter nach hinten verlegen, um sich so einen Vorteil gegenüber einer Mauer zu verschaffen ?

...zur Frage

Gibt es eine sonderregelung für BJugend spieler das sie noch c Jugend spielen dürfen?

Hallo Ich bin Trainer einer C Jugend Mannschaft reiner 2003 er Jahrgang. Außer ein Spieler der 2002er ist. Der müsste dann in der nächsten Saison B Jugend spielen. Da wir aber keine BJugend haben wollte ich wissen ob er weiter in der C Jugend spielen darf für dieses übergangsjahr.

...zur Frage

Spieler-Gehalt

Hallo, eine Frage.

Wieviel kann man als 19-Jähriger Spieler in der Kreisklasse - BOL bekommen?

Habe seit der C-Jugend immer Bayernliga gespielt.

Mit freundlichen Grüßen und vielen Dank!

...zur Frage

Jugend zu Herren

Gibt es ein bestimmtes alter, ab dem man erst im herren bereich spielen darf? ich bin im juli 17 geworden und mir wird gesagt, dass ich die nächste saison höchstwahrscheinlich noch a-jugend spielen muss, weil ich so jung sein. die anderen, die auch 17 sind aber älter als ich sind dürfen... danke im voraus julian

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?