Ab wie viel Jahren darf ich an die Geräte?

3 Antworten

Du kannst dich bereits jetzt mit Einverständnis der Eltern im Studio anmelden aber wie das mit den Geräten läuft weiß ich leider nicht, da solltest du am besten mal einen Trainer vor Ort fragen.

Ich trainiere schon ne Weile, habe mir auch für zuhause paar Übungen rausgesucht, kannst du ja auch machen, bringt auch was glaub mir :)

Zudem habe ich mir einen Raum im Keller eingerichtet wo ich paar Geräte drin habe. Das Ergometer von Kettler habe ich mir zum Bsp als neuestes Gerät gekauft.


Das hat wenig mit Deinem Alter zu tun. Du kannst sofort anfangen, wobei ich Dir für die Beinmuskulatur eher Kniebeugen (squads) empfehlen würde. Lass Dir von jemandem der die Technik richtig beherrscht zeigen, wie man die Kniebeugen richtig ausführt ;) wenn Du darauf keine Lust hast, dann kannst Du auch an verschieden Geräten trainieren. Also leg los :D

Mit 14 in's Fitnessstudio ?

Hallo, ich bin 14 Jahre alt ( fast 15 ) bin 178 groß und wiege 57 KG o.O . Da ich sehr dünn bin und es nicht schaffe zu zunehmen würde ich jetzt gerne in's Fitnesstudio gehen. Da ich jedoch erst 14 bin weiss ich nicht ob ich schon darf ?

mfg

...zur Frage

Muskeln an den oberschenkeln aufbauen?

Ich bin ein 14 jähriges mädchen und finde meine oberschenkel zu dünn und würde da gerne muskeln aufbauen. Ich hb mir überlegt jeden 2. tag fahrrad fahren zu gehen und danach immer protein shakes zu nehmen. Hilft das??? Wenn nicht könnt ihr mir bitte andere Ideen geben?ich würde auch gerne wissen wie lange das dauern würde

...zur Frage

Meine Beine sind zu dünn!!

Hay... ...habt ihr Übungen mit denen ich meine Bein dicker machen kann ? Speziell meine ich jetzt die Innen- und Ausenseiten. Aber meine Beine finde ich allgemein zu dünn;) welche Übungen sind Ganz gut?

...zur Frage

Arbeitslosenzusatzleistung Fitnessstudio?

Hey Leute,

Ich wurde vor 2 Monaten operiert (Bandscheibenvorfall) und muss in ungefähr einem Monat wieder arbeiten.Bin mit der Krankengymnastik durch, soll aber eigentlich noch etwas Sport weiter machen. https://www.hartz4.net/sonderbedarf/ weiß jemand ob ich irgendeinen Zuschuss fürs Fitnessstudio bekommen könnte? Greift da dieses Sonderbedarfsrecht?

...zur Frage

Darf ich mit 14 Jahren schon ins Fitnessstudio und schadet es mir?

Ok ich wiege mittlerweile 140kg und es sollte endlich Schluss damit sein... Kann mir jemand sagen ob ein Fitnessstudio das richtige für mich ist zudem welche Geräte ich am besten nutzen kann. Paar Tipps zur Ernährung wären auch ganz Hilfreich

...zur Frage

beinmuskeln abbauen

hallo :)

ich mache cheerleading und habe deshalb sehr viel beinmuskeln bekommen, habe ca. 1-2 wochen auch ein paar Übungen zuhause gemacht und jetzt finde ich meine muskeln nicht mehr schön. könnt ihr mir sagen wie ich die Muskeln wegkriege? ich bin eigentlich klein ( ca 1.58) und dünn. muss ich ganz mit dem sport aufhören? ich will den rest meines Körpers nicht weitertrainieren, falchen bauch habe ich und das reicht mir, nur beinmuskeln noch weg. Ich hoffe ihr könnt mir helfen, vielen dank schonmal :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?