Ab welcher Linie darf beim Hockey eig aufs Tor geschossen werden?

1 Antwort

Der Schusskreis beim Hallenhockey ist allerdings nicht der Halbkreis, der am nächsten am Tor ist. Das ist in dem Fall der Handballkreis. Für Hockey zählt die unterbrochene Linie weiter außen (meist orange). Ansonsten: Zustimmung :-)

Hallo Leute,Ich habe eine Frage an euch,kennt ihr Denn Eiweiß-Schake Cerious Mass? Wisst ihr zufällig ab welchem Alter man denn nehmen darf Bitte Antworten!?

Cerious Mass,Eiweiß-Shake

...zur Frage

Kann jemand über eine Kreuzbandriss OP mit Ligamys-Verfahren berichten?

Hallo,

Ich stehe vor der Option, mein gerissenes vorderes KB mit dem Ligamys Verfahren operieren zu lassen. Kann jemand vielleicht genauer von seinen Erfahrungen damit und dem Heilungsprozess berichten? Wo wurde es gemacht? Wie lange war der stationärer Aufenthalt? Wie lange muss man auf Krücken gehen? Ab wann darf/kann man lauftechnisch wieder voll belasten? Ab wann wieder sportmässig? Ab wann kann man wieder arbeiten? Spürt man nach Heilungsprozess dennoch eine Instabilität oder ist man irgendwie eingeschränkt?

Ich weiß, viele Fragen aufeinmal.. Und mir ist auch bewusst, dass es bei jedem individuell verläuft. Wäre aber wirklich sehr nett, wenn jemand berichten kann. Danke schon mal

...zur Frage

Wann darf sich der Torwart beim Elfmeter bewegen?

Gestern gabs beim Poklaspiel ja auch Elfmeterschießen. Und da sind die Torhüter vor dem Elfmeter auch rumgehüpft. Dachte immer das sei verboten. Ab wann darf sich denn ein Torwart bewegen und in welchem Radius?

...zur Frage

Ab welchem Alter darf man snowboard fahren lernen?

Ab welchem Alter dürfen Kinder snowboard fahren lernen? Ich habe gehört, dass man nicht zu früh beginnen soll wegen der Belastung für die Hüfte, stimmt das?

...zur Frage

Darf ein bereits ausgewechselter Spieler wieder eingewechselt werden?

In den Profiligen geht das nicht, das weiß ich. Aber ab welcher Liga darf man aus und wieder eingewechselt werden?

...zur Frage

Wann darf man nach einer Hüftgelenks OP wieder Sport machen?

Wenn man eine Endoprothese in der Hüfte bekommen hat, ab wann kann man Eurer Erfahrung nach wieder mit dem Sport wie Laufen oder Rad fahren beginnen? Ab wann kann man wieder normal trainieren?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?