ab welcher liga verdient man geld ? frauenfußball

0 Antworten

Fußballerin

Hey :) Wollte nur fragen wie viel Geld man als Profi-Fußballerin verdien und ab wie viel jähren man überhaupt was verdient. Danke im Voraus :)

...zur Frage

Fussball probetraining fur auslander

Hallo, ich bin ein auslander aus Kanada und ich wolle nach Deutschland gehen fur probetraining, villeicht in die Regionalliga oder drittes Liga. Ich muss genug geld verdienen wann ich da bin fuer wohnung, essen, etc.

in meine meinung, ich bin gut genug fur Regionalliga 100%. aber wissen sie wie ich ein probetraining anmelden kann? Letzte mal war ich da im Juni, und ich habt die Mannschaften angeruft, aber meisten hatten Urlaub. Deshalb koennte ich kein Probetraining anmelden.

vielen dank

stephen

...zur Frage

Ab welcher Liga gibts beim Tennis Geld?

Spiele ganz weit unten. Da gibt es natürlich nichts, aber ab welcher Liga bekommt man denn schon etwas... und in welchen Summen befinden wir uns da? VIelen Dank

...zur Frage

Gibt es gute Traillaufschuhe unter 100 Euro?

Ich möchte gerne öfter im Wald auf unebenem Gelände laufen gehen aber nicht so oft als das es sich lohnen würde dafür sehr viel Geld auszugeben. Gibt es auch Trailrunning-schuhe die nich über 100 € liegen?

...zur Frage

Wie findet ihr die Fitnessstudios von Holmes Place?

Hallo, die Preise sind ja recht hoch (80- 100 Euro im Monat), die Studios sollen aber ihr Geld wert sein. Wer kann dazu etwas Genaueres sagen?

...zur Frage

Wird ein Golf Pro überbezahlt?

Hab letztens im Verein gesehen, dass der Trainer 35 Euro für 30 Minuten kassiert. Finde das doch ganz schön viel. Im Golf muss der Trainer ja nicht viel machen, da is das im Fußball, Tennis ja ganz anders. Meiner Meinung nach ist das absolut überbezahlt. Leider fehlen mir die Vergleichswerte, was also Tennistrainer etc verdienen. Hoffe ihr könnt mir helfen...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?