Ab welchem Zeitraum sind Schmerzen in der Achillessehne chronisch?

2 Antworten

Ich würde an Deiner Stelle zum Arzt gehen. Offensichtlich hast Du Deine Achillessehne beleidigt und nach 3 Monaten ist die Wahrscheinlichkeit gering, dass sich das "von Selbst" wieder einrenkt. Wahrscheinlich musst Du schonen. Wichtiger aber, Du musst herausfinden, welche Bewegungen die Beschwerden verursachen, um diese künftig meiden zu können.

Unverständlich, das einer 3Monate mit Schmerzen rumlaboriert!Ob chronisch oder fast chronisch,warum gehst Du nicht zum Arzt?Bist Du nicht krankenversichert?Wenn Dir hier in einem anonymen Forum als Ferndiagnose ein chronischer Zustand bescheinigt wird dann gehst Du zum Arzt und sagst Laut Sportlerfrage.net habe ich eine chronische Entzündung seit drei Monaten schauen sie doch mal bitte!?Schmerzen gehören zu keinem gesundheitlich wichtigen Sport!!!

Was möchtest Du wissen?