Ab welchem Alter dürfen Kinder Kitesurfen erlernen?

1 Antwort

vbksdnjfbnacvsdrn

Belastung auf den Körper bei Kitesurfen?

Ich würde gerne Kitesurfen, bin mir aber nicht über die Belastungen bei diesem Sport im Klaren. Einerseits ist man ja an dem Kite angebunden, anderseits muss man sich selber festhalten. Wie anstrengend ist der Sport. Wie fit muss man sein??

...zur Frage

Ab welchem Alter können Kinder Gewicht heben?

Der Sohn eines Freundes ist 10 und möchte unbedingt Gewichtheber werden. Ist das in diese Alter nicht sehr ungesund für die Knochen, Muskeln und das Wachstumsverhalten des Kindes? Was haltet Ihr davon?

...zur Frage

Wann dürfen Kinder mit dem Tennis spielen beginnen?

Was meint Ihr ab welchem Alter ist es sinnvoll die Kinder Tennis lernen zu lassen um einerseits eventuelle Begabungen frühzeitig zu fördern und andererseits keine Überlastungen für den jungen Körper zu verursachen?

...zur Frage

Ab welchem Alter spielt das Dehnen bei Kindern im Sport eine Rolle?

Ich hab bei einer vorigen Frage gelesen, dass es bei kleinen Kindern nach dem Training nicht notwendig ist, dass sich die Kinder dehnen müssen. Ab welchem Alter wird denn dann das Dehnen nach dem Sport wichtig. Kann man da eine bestimmte Altersgrenze nennen?

...zur Frage

Ab welchem Alter kann man mit dem Golfspielen beginnen?

Kinder habe ich eigentlich noch nicht golfen sehen. Man braucht sicher auch eine bestimmte Größe. Oder gibt es auch für Kinder Schläger? Wenn ja, sind die ausziehbar?

...zur Frage

Kann man sich Kitesurfen auch selbst beibringen?

Ist es auch möglich sich das Kitesurfen selbst beizubringen, oder ist das nicht so empfehlenswert? Auf was sollte man besonders achten, und wie sollte man am besten dabei vorgehen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?