Ab wann wirkt die Superkompensation nach einem Training?

0 Antworten

Frage zur Superkompensation beim Laufen

Hallo,

wann ist denn der genaue Zeitpunkt der Superkompensation beim Laufen? Kann man den iwie errechnen?

...zur Frage

Wöchentlicher Ernährungsplan mit und ohne Training ?

Hallo, ich gehe 3 mal in der Woche ( Dienstag, Donnerstag und Samstag) ins Fitnessstudio zum den Körperfettanteil zu minimieren und Muskeln aufzubauen. Nun suche ich einen Ernährungsplan wann ich was essen soll, also insbesondere wann wieviel Kohlenhydrate und wieviel. Also am bestens wirklich einen genauen Plan wo drauf steht was ich an so den ganzen Tag Esse wenn ich kein Training mache ( Montag, Mittwoch, Freitag, Sonntag) und wenn ich trainieren bin dann was ich da genaues Essen soll ( insbesondere vor und nach dem Training. Bin auch für Proteinshake und sowas offen.

...zur Frage

wann baut sich der muskel nach einer trainingseinheit ab???

ich habe ja in einer meiner vorherigen fragen erfahren,dass sich der muskel während der ragenerationszeit nicht abbaut,das ist doch richtig ,oder? aber ab wann baut sich de muskel ab?? ist es schon direkt nach der regenerationszeit oder erst später??

...zur Frage

Wann ist eine Krankheit auskuriert?

Ich hatte eine ziehmlich heftige Grippe und war vorher sehr gut im Training. Ich trainiere für einen Halbmarathon. Habe immernoch eine verstopfte Nase fühle mich aber sonst ziehmlich fit. Wann ist eine Krankheit wirklich vorbei? Wie gefährlich kann es sein jetzt schon wieder mit dem training anzufangen?

...zur Frage

Was bedeutet Sauerstoffüberschuss

Ab wann spricht man beim Training vom Sauerstoffüberschuss und was genau ist damit gemeint

...zur Frage

Ab wann nimmt man beim Surfen Sinker?

Ab wann ist es sinnvoll beim Surfen einen Sinker zu nehmen? Das kann man doch erst als Fortgeschrittener, oder?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?