Ab wann solte man anfange mit Ballett?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ungefähr mit acht Jahren sind Körper und Geist soweit, dass man mit Ballett anfangen kann. Davor ist eher Kindertanz oder Vorballett zu empfehlen. Aber da Du hier schreibst, bist Du sicher schon älter ;-) Deshalb: Fang einfach an, wann Du Lust hast!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So frühzeitig wie möglich. Wenn Du wirklich anfangen willst. - worauf wartest Du noch?

Du wirst nicht jünger und mit jedem Tag den Du wartest, verschenkst Du wertvolle Zeit, die Du schon längst für das Ballett-Training hättest verwenden können.

Also nicht länger warten, sondern am besten noch heute und nicht erst morgen anmelden und fleißig üben und was noch wichtiger ist: dann auch durchhalten und am Ball bleiben!

Viel Erfolg!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?