Ab wann sieht man Trainingsergebnisse?

1 Antwort

Schau dir mal die Videos zum Thema body transformation auf Youtube an, da kann man sich ein Bild machen, was so möglich ist in ein paar Monaten oder auch ein paar Jahren.

Brauche Hilfe bei meinem Ernährungsplan

Hallo, Ich haber vor einigen Wochen angefangen zu Trainieren, ich gehe jeden Mittwoch und jeden Samstag einpaar bahnen schwimmen, dazu abends manchmal joggen und ab Dienstag drei mal die Woche ins Fitnesstudio. Dazu bei dem Wetter jetzt auch noch am See schwimmen ;)

Nun das alleine reicht ja bekanntlich nicht, die richtige Ernährung ist genauso wichtig.

Wie sollte mein Ernährungsplan aussehen? Viel Eiweiß, Kohlenhydrate und so sind wichtig nur weiß ich nicht genau wann ich was essen sollte, also wann mein Körper was brauch. Nur das ich um Muskeln aufzubauen Eiweiß brauche Ih weiß z.B. das Nudel, Reis und Obst und gemüse gut sind...

Ich bin 17 Jahre alt (in 2 Monaten 18) Wiege 65 kg - dauerhaftes Gewicht kann essen ohne zuzunehmen und bin 1,81 m groß

das ich mir so ein Plan machen kann was wann gegessen werden soltle^^ so Montag: Frühstück z.B. 3 Eier oder so dann Mittags... zwischendurch... abends...

Dann dienstag und so weiter ;)

Könnt ihr mir da weiterhelfen?? :)

wäre sehr freundlich ( Tipps sind auch wilkommen) :)

LG Sven

...zur Frage

Fett abbauen und gleichzeitig Muskeln aufbauen?

Hallo Leute. Also um mal gleich auf den Punkt zu kommen. Ich bin momentan 15 Jahre alt und werde bald 16. Ich bin 1.75 Meter groß und wiege momentan 87 kg. Ich habe am Anfang eine Diät gemacht, das liegt jetzt ungefähr 2 Monate zurück. Als ich mit der Diät anfing wog ich 96 kg. Ich hab jetzt also nicht großartig was abgenommen, aber es ist auf jeden Fall besser als vorhin. Ich fing jetzt vor ca. einem Monat an mit Krafttraining. Ehrlich gesagt merke ich schon, dass sich da was getan hat. Am Anfang war ich nicht so fleißig aber jetzt mach ich wirklich intensives Krafttraining. Ich bleib zwar immer nur 1-2 Stunden im Kraftraum, aber dafür 4-5 mal die Woche und ich trainiere echt schwer, so dass ich richtig ins Schwitzen komme. Mein Hauptproblem sind aber in erster Linie die ´´Männertitten´´ und der Seitenspeck, aber der spielt hier ehrlich gesagt eine eher untergeordnete Rolle. Hauptsächlich also die Männertitten. Ich habe gemerkt, dass unter dem Fett die Brustmuskeln sind und es fühlt sich auch richtig hart an, wenn ich anspanne, aber da ist diese verdammte Fettschicht darüber und ich werde sie einfach nicht los. Ich mache inzwischen kein Ausdauertraining mehr, sondern gehe nur noch regelmäßig in den Kraftraum. Ich pumpe wirklich hart, aber es bringt nichts. Da sind immer noch der Bauch, der Seitenspeck und diese verdammten Männertitten. Wisst ihr, was ich am besten machen kann, damit ich das Fett, was noch geblieben ist abzutrainieren und die Muskeln zu vergrößern? Bitte Leute, es ist mir extrem wichtig.

Danke schon mal im Voraus ;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?