Ab wann sieht man Trainingsergebnisse?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Von dem was du schreibst kann ich keine Struktur erkennen. Wie viele Sätze und Wiederholungen machst du denn beim Bankdrücken? Wenn du dein Gewicht jedes Mal um 2,5 kg steigern kannst und noch keine Grenze gemerkt hast, hast du viel zu wenig Gewicht.

Das Gewicht sollte so hoch sein, dass du bei der letzen Wiederholung ausgepowert bist und dass du die Sätze gerade so schaffst. Also beim Bankdrücken vielleicht Sätze von 15-12-10 Wiederholungen für den Anfang, dann sollte nichts mehr bei dir gehen.

Und nach vier Monaten siehst du noch nicht wirklich etwas. Vielleicht merkst du, dass deine Muskeln etwas härter geworden sind, aber bis du wirklich etwas siehst, kann es schon mal ein Jahr dauern. Da heißt es diszipliniert sein und bei der Sache bleiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aber ab wann merke ich dass den circa??

Na ich würde sagen wenn du am Folgetag nichts merkst hast du zu lasch trainiert.

Ansonsten muss ich dich enttäuschen; 3 mal Posertraining wirst du nichts von sehn, auch nicht 10 mal, vielleicht ab 100 und ob du dich dabei gut ernährst oder Fastfood reinschaufelst ist uns hier allen sch...egal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 102391238120387
07.05.2014, 20:32

hahaha, das wäre 200 Tage und nichts erreichen, ich weiß doch von jem. dass der 4 Monate trainiert und man merkt bei ihm was, 6 mal essen am Tag, das richtige essen usw. und mir gehts nicht drum dass ich nen body building körper bekomme sondern einen normal trainieren körper.

Wenn ich am folgendem Tag Muskelkater habe merke ich nix vom Muskelaufbau, und ich hab nicht zu lasch trainiert, ganz sicher nicht!

0

Schau dir mal die Videos zum Thema body transformation auf Youtube an, da kann man sich ein Bild machen, was so möglich ist in ein paar Monaten oder auch ein paar Jahren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?