Ab wann kann man sich beim Hockey "festspielen"?

0 Antworten

Benötige ich für jede Sportart ein spezielles Paar Schuhe?

Ausgenommen natürlich die Sportarten, wo das Schuwerk eine eminente Grundvoraussetzung sind (Skifahren, Skaten..). Also ist es sinnvoll mit guten Sportschuhen sowohl Fußball (nicht vereinsmäßig), Joggen, Hockey, Radfahren, Nordic Walking... zu machen?

...zur Frage

Ist Hockey schlecht für die Lendenwirbelsäule?

Unser Sohn spielt in der Schule Hockey, aber ich habe meine Bedenken, ob das schlecht ist für die Lendenwirbelsäule. Die Jungs sind dabei ja immer bucklig nach vorne gebeugt. Verursacht das keine Schäden am Rücken?

...zur Frage

Würdet ihr die Mannschaft wechseln wenn sie nicht mehr gut ist und schlechten fusball spielt?

Die Mannschaft in der ih Spiele hat keinen ergeiz keine Motivation. Ich würde ja wechseln wenn mir nicht so viel an der Mannschaft hängen würde. Dazu kommt das mich die Liga in der ich Spiele total unterfördert. Was würdet ihr in meiner Situation machen?

...zur Frage

Welche Schlittschuhe kaufen?

Meine Schlittschuhe sind sehr kaputt, allerdings kenn ich mich auch gar nicht aus. Welche soll ich mir denn kaufen? ich brauche sie hauptsächlich auch zum Hockey spielen am See im Winter.

...zur Frage

Ab wann bin ich B-Jugend ?

Bin 13 Jahre alt, 21.3.2000 geboren und wollte wissen ab wann man C-Jugend und ab wann man B-Jugend spielt

...zur Frage

Inline-Hockey - wie sieht die Ausrüstung aus?

Welchen Schutz braucht man fürs Inline-Hockey? Knie, Schienbeinschoner, was noch?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?