Ab wann kann man eigentlich mit dem Eishockey beginnen?

2 Antworten

also ich konnte leider erst mit 7 jahren anfangen, aber 3 jahre sind ein gutes alter. 3-4 jahre sind dann die "Mini-Wuppis".

viel glück, spaß und erfolg!

gruß, lattenschuss

Theoretisch kannst du deinen sohn dahinschicken sobald er laufen kann ,jedoch muss er es auch wollen also ich kenne kinder die haben dann garkeine lust darauf und langweilen sich dann und machen nur quatsch klar das ist bei kleinen kindern ja normal aber manchmal ist es dann so das wenn sie gezwungen werden sie irgendwann richtigen hass darauf bekommen.Ich möchte dich jetzt nicht beschuldigen :-) Aber wenn er laufen kann am besten mal in ene Schlittschuhhalle gehen und fahren mit ihm wenn er spaß daran hatt kann er in einen verein er kann auch schon mit z.B 5 jahren anfangen .

wenn man spaß dran hat kann man alles machen ;-)