Ab wann kann ich nach meiner VKB OP einigermaßen wieder laufen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

hei hast du nicht im krankenhaus ein schema bekommen, ab wann du wieder ohne krücken laufen kannst, ab wann ohne schiene, ab wann welchen sport usw? ich durfte nach 6 wochen voll belasten. einige dürfen das früher. wünsch dir viel ausdauer beim auftrainieren, dann ist in einem halben jahr fast alles wie vorher :)

Kickerin91 10.02.2010, 14:11

was meinst du mit FAST wie vorher?

0
skisprunggirl 10.02.2010, 20:56
@Kickerin91

naja, es tut auch jetzt nach belastungen ab und zu weh (9 monate jetzt), und nach nem halben jahr kannst du noch nicht alle sportarten wieder machen usw.. aber laufen und das meiste normale training (ausdauer, kraft,.. ) ist möglich

0
caroline76 05.04.2010, 10:16

Hallo,

hatte vor drei Wochen bei einem Skiunfall ein Kreuzbandriß u. bin in österreich operiert worden, wie sieht so ein Schema aus bzw. wo kann man es her bekommen, könnt ihr mir Tips geben?

Lieben Dank u. Gruß Caro

0

Was möchtest Du wissen?