Ab wann darf man in der 1. bzw. 2. Mannschaft(fußball) spielen?

1 Antwort

Das erste Kriterium um eine Sondergenehmigung anfordern zu können ist das du im 2. Jahr A-Jugend bist. Solltest du dann noch keine 18 sein benötigst du ausserdem noch eine Ärztliche Bescheinigung und Einverständniserklärung deiner Eltern. Lies doch einfach mal hier:http://85.10.207.151/138681387814529

Frage zur Regel: Darf ein Spieler der 1. Mannschaft in der 2. Mannschaft spielen ?

Moin ....

Frage zu:

Kreisligaebene, Schleswig-Holstein.

Eine Mannschaft hat eine 1 Herren und eine 2. Herren.

Die 2. Herren hat nun eine Nachholspiel auf einen Mittwoch. Die erste Herren hatte ein Spiel am Samstag davor!

Darf sich die 2. Herren nun Spieler aus der ersten ziehen, die am Samstag mitgespielt haben?

...zur Frage

Wann wird man Fan einer Mannschaft?

Hallo zusammen,

ab wann wird man eigtl Fan von einer Mannschaft oder einem Spieler? Wann hat das bei euch angefangen. Ich frage, weil mein Patenkind jetzt grad mal 6 ist und sich total für Fußball begeistert. Auf eine Mannschaft will es sich allerdings noch nicht festlegen!^^

...zur Frage

Ab wann sind meine Torwart-Handschuhe abgenutzt?

Ich spiele in dieser Saison das erste mal aktiv im Tor und wir haben auch schon fast 10 Testspiele hinter uns, am Sonntag geht die Saison dann los. Jetzt ist es natürlich soweit, dass meine Handschuhe mehrere Abnutzungsspuren aufweisen und ich wollte fragen, ob ihr mir sagen könnt, ab wann ich mich nach neuen TW-Handschuhen umsehen sollte.

Abgesehen von der Tatsache, dass ich natürlich irgendwann keinen Grip mehr habe möchte ich natürlich vorgesorgt haben, bevor das der Fall ist.

Ich bedanke mich für eure Antworten. Gruß

...zur Frage

Mit wlechem alter sollte man in einer Bundesliga Mannschaft spielen?

Ich bin 14Jahre. Und spiele Landesliga ist schon recht hoch .Mit welchem alter sollte ich zur Bundesliga Mannschaft wechseln? Bzw. kann man da einfach so ein Probetraining machen?

...zur Frage

Vorraussetzungen um im Seniorenbereich zu spielen (Bayern)

Hey Sportsfreunde,

ich wollte mal wissen welche Vorraussetzungen es gibt, damit ich in der 1ten bzw. 2ten Mannschaft spielen darf.

muss ich da schon 18 sein? muss der Verein eine A-Jugend haben?

...zur Frage

Ab wann gilt es beim Kugelstoßen als geworfen bzw gestoßen?

Beim Kugelstoßen darf man ja wie der Name schon sagt die Kugel nur stoßen und nicht werfen so wie mir das mal erklärt wurde. Nur verstehe ich nicht genz den Unterschied oder ab wann ein Versuch als geworfen gilt und wann nicht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?