Ab wann darf ich mit Kandarre reiten?

1 Antwort

wenn es dir gut geht und merkst das du auf dem nivour von l bist kannst du es ausproieren du solltest aber einen reitlehre das mal anschauen lassen um wirklich sicher zu sein das du schon dafür bereit bist ud vvorallem das pferd...du kannst nämlich sehr viel falsch machen...

Fitnessstudio nach Achillissehnenriss?

Hallo, ich habe mir am 18.3 die Achillessehne beim Basketball gerissen. Ich wurde dann am 24.3 operiert und habe danach eine Schiene in der Spitzfußstellung bekommen. Ab 10.4 hatte ich dann einen Gips ebenfalls in der Spitzfußstellung. Seit letzten Montag, also den 23.4 bin ich den Gips los und ich kann wieder belasten. Auf die Frage nach Krankengymnastik meinte mein Arzt ich solle jetzt mal 2 Wochen für mich selbst probieren und dann vorbei kommen um zu sehen wie es geht, er denkt aber nicht dass ich KG brauche. Seitdem probiere ich also vor mich hin. Laufen geht mittlerweile ganz gut, aber natürlich noch ein bisschen abgehakt. Ich würde jetzt allerdings gerne langsam wieder mit etwas Sport anfangen und wollte fragen ob Fitnessstudio in Ordnung geht. Also Oberkörper und vllt. mit dem Fahrrad und gezielte Übungen zur Stabilisierung des Fußes.

...zur Frage

Gehirnerschütterung nach Sturz vom Pferd

Hallo, Unsere Tochter ist am 21. April vom Pferd gestürzt. Eine Nacht in Spital zur Überwachung. Jetzt , drei Wochen nach dem Sturz klagt sie noch immer über Kopfschmerzen. Wann darf sie wieder reiten und sogar springreiten und was könnte es für Folgen haben, wenn sie zu früh reiten geht ? Besten Dank für Eure Hilfe !

...zur Frage

Ab wann darf man mit Zylinder reiten?

Ich reite jetzt noch Dressurprüfungen der Klasse A,werde aber bald mit L anfangen! Weiß aber nicht ob ich dann schon mit Zylinder reiten darf?!Kann mir bitte jemand weiterhelfen?

...zur Frage

Ab wann darf man boxen?

Ab wann darf man bei uns eigentlich boxen? Also das Boxtraining ist ja eines, aber ab wann darf man bei Wettkämpfen mitmachen?

...zur Frage

Sportattest für Schulsport,darf man zum Vereinssport?

Wenn man ein Sportattest hat, macht ma

...zur Frage

Weißheitszähne raus, wie lange keinen Sport?

Ich habe alle vier Weißheitszähne rausbekommen und wollte mal fragen, ab wann ich wieder Sport machen kann. Wie lange muss ich warten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?