8Monate nach Kreuzbandriss umgenkickt!

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du selbst kannst das nicht feststellen. Von daher laß das MRT in 2 Wochen ausführen um eine genaue Diagnose zu erhalten. Wenn du normal laufen kannst und auch eine gewisse Standfestigkeit hast können die Chancen das das Kreuzband diesmal nicht gerissen ist schon groß sein. Aber feststellen kann man dies halt nur über spezifische Untersuchungen.

Das kann nur durch ein MRT diagnostiziert werden, eine andere Art der Diagnose gibt es leider nicht. Allerdings spricht die Tatsache, dass dein Knie sich ein wenig instabil anfühlt dafür, dass es eine Bänderverletzung ist. Wenn du Glück hast ist es nur angerissen, was bedeutet dass du keine Operation brauchst aber doch eine Ruhigstellung erforderlich ist. Ich hoffe mal für dich, dass es nicht schon wieder das Kreuzband ist, aber unwahrscheinlichist es nicht. Gute Besserung.

Gruß Exceed

Angelo12345 06.02.2011, 22:10

mhm ok sage schonmal danke im vorraus Exceed:) .... gibt es da echt nichts?!? weil ich meine man kann doch nicht so einfach ohne kreuzband normal rumlaufen oder nicht?! .....habe zur sicherheit meine schiene die ich nach der op tragen mussste wieder angelegt oder meinst du ich soll lieber ohne rumlaufen LG Angelo!

0

Was möchtest Du wissen?