800m, wie mit einer 12-Jährigen Leichtathletin trainieren? (Trainingsplan?)

1 Antwort

Wenn sie das wirklich ernsthaft machen möchte sollte sie dies unter Anleitung eines Trainers in einem LA Klub tun und nicht ihre Zeit, sorry, verschwenden mit Ratschlägen aus dem Internet, wo die Leute absolut keine Ahnung haben von deiner Tochter (Gewicht, Trainingszustand, schulische Belastung, anderweitiges Training, Psyche etc.)