800m trainieren zu hause bzw. im Stadion?

0 Antworten

Probetraining was muss ich beachten und wie soll ich die Vereine Anschreiben und was muss in die E-Mail alles für infos in die anschreibend für den neuen Verei?

Hallo

Und zwar. Ich spiele zurzeit in der Bezirksliga. Jedoch sind wir vor letzter und brauchen sehr viel Glück um den Kalssenerhalt zu erreichen. Zurzeit geben sich nur 3 einschließlich ich von meiner Manschaft alles um noch irgendwie den Klassenerhalt zu schaffen , jedoch sind wir oft gar nicht mal 10 Leute im Training.

Daher möchte ich denn Verein wechseln in der Sommerpause wenn wir den Klassenerhalt nicht erreichen

Ich bin Torwarrt, jedoch bin ich gerade mal 1.60 m groß.

Aber ich bin wohl sehr gut, denn. Ich werde immer von den Gegner Trainer gelobt und auch immer im Spiel Bericht stark erwähnt.

Also ich möchte mindestens Bezikliga spielen wenn nicht sogar Landesliga oder sogar Verbandsliga

Meine Stärken sind 1gegen 1, Stellungspiel

Meine Schwächen ist Aufbauspiel

Was muss ich beim Wechsel beachten und beim Probetraining Was muss der neue Verein über mich genau wissen

Ab wann soll ich meine Manschaft Bescheid sagen Hat jemand Erfahrung mit Vereinswechseln ?

...zur Frage

Muskelaufbau durch Schwimmen + Hantel

Hallo Zusammen!

Ich schwimme in einem Verein 2 mal die woche und das mach mir richtig spass.

Ich bekomme langsam einen guten kreuz aber ich sehe gar keinen Muskelaufbau bei den Armen. Mein Trainer meinte, mit schwimmen kann man nicht viel Muskel aufbauen und ich soll nebenbei Geräte schwingen lassen..

ich mag aber Fitness Studio gar nicht... so dachte ich, ich könnte ein Paar Kurzhantel kaufen (meine Wohnung ist zu klein für was anderes) und einmal die Woche zu hause nur die Armen trainieren. Ich bin 177/73 Kg - Oberarm 31 cm.

Würde das etwas bringen? und wenn ja, Ich gehe DI und DO schwimmen, sollte ich dann die Armen SA oder SO trainieren? Was für einen Trainingsplan wäre dafür geeignet? Was für Übungen kann man in diesem Fall empfehlen?

Ich möchte nämlich schnell dicke Armen haben

Vielen Dank!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?