8 Pack unattraktiv?

2 Antworten

Ob six oder eight macht für die Frauen keinen unterschied! Es geht darum, dass du einen trainierten Körper hast. Das ist die optische Komponente...

ja klar, aber was findet ein Mädchen ansehnlicher?

0

Hi Paul, wie geschrieben.. Das ist für die Dame 0 relevant. Ich hatte Zeiten mit einem 8-pack, 6-pack und sogar Zeiten, in denen meine Bauchmuskulatur nicht sehr definiert war.. Es macht keinen Unterschied. Wenn eine Grundattraktivität da ist, ist nach 2 Minuten Gespräch irrelevant, ob der Bauch definiert oder sehr definiert ist... glaub mir:)

0

Die Mädchen mögen es, wenn die Jungs nicht mit ihrem Aussehen prahlen und ständig auf der Suche nach Applaus sind. Solche Hansel habe bei Mädels schlechte Karten.

0

Das ist genauso unwichtig wie die Farbe der Augen.

Der einen gefällst Du so wie Du bist, der anderen halt nicht.

Solange Du nicht völlig übergewichtig oder spindeldürre bist, wirst immer eine finden.

Was möchtest Du wissen?