8 monate nach bänderriss

1 Antwort

Hallo guten Morgen,

ein Bänderriss braucht Zeit und Geduld, das ist es was ich gelernt habe. Hatte mir auch 2 Außenbänder gerissen im März 2010, habe aber zu früh wieder Sport gemacht und alles auf die leichte Schulter genommen, so dass ich im September operiert werden musste. Es wurde Knochenhaut vom Sprungelenkknochen abgescharbt und neue Bänder daraus gemacht. Jetzt haben wir Mai 2011 und gaaanz langsam heilt es,aber bei Wärme und Belastung schwillt der Fuß immer noch an. Ich denke das wir auch noch eine Weile dauern - laut Arzt bis zu einem Jahr.

Grüße Angelika

danke für deine antwort. wirklich lange hatte ich keine pause war ziemlich shcnell wieder aufm pferd, da das meine arbeit ist. mein problem ist einfach nur, dass ich die beschwerden auch aufm pferd bzw im steigbügel, knicke da ständig nach aussen weg, was vorher nie war.

0

Was möchtest Du wissen?