6 Wochen Urlaub!

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich kann Juergen63 nur zustimmen. Eventuell kannst du auch viel schwimmen, dies hilft ebenfalls. Außerdem würde ich bei niedrigerer Trainingsbelastung vermehrt auf meine Ernährung achten. Viel Spaß im Urlaub.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde ein paar Trockenübungen wie Crunches, Ausfallschritte, Kniebeugen, Liegestützen und Dips ausführen. Auch ohne Zusatzgewicht kannst du dich damit im Urlaub über Wasser halten. Wenn irgendwo eine Klimmzugstange etc. vorhanden ist dann binde Klimmzüge mit ein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was ist das für ein Urlaub? In einem Aktivurlaub bleibst du auf jeden Fall fit. Hab ich selbst vor einigen Jahren im Schenna Resort (http://www.schennaresort.com) gemacht. VG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich stimme Juergen63 zu einpaar uebungen machen,dannoch schwimmen oder joggen und auf ernaehrung wuerde ich auch achten!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Viel schwimmen,joggen,dehn übungen,liegestützen,kniebeugen,sit ups,... es gibt noch viele andere Übungen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?