6 1/2 Monate nach Kreuzband-Op kein Fortschritt mehr

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo,

Du wirst nie wieder ein gesundes Knie haben, das wird für immer Deine Baustelle bleiben.....

Aber es wird sich weiter verbessern, wenn Du weiterhin was tust. Bis alles wirklich rund läuft können schnell 2 Jahre vergehen.....

Das heisst aber nicht, dass Du nicht z.B. wieder Fußball spielen kannst. Nach 6 Monaten kannst Du es wieder wagen. Wirst wahrscheinlich noch eine Zeit Probleme haben, weil Dein Knie nach dem Training wieder etwas mehr schmerzt. Aber passieren tut da nix.....

Taste Dich halt ran und guck, was Du Dir zutraust. Ich persönlich hab lieber mit schmerzen gespielt, als ewig zu warten. Und das war auch halb so wild....

Zu dem Problem in der Kniekehle fällt mir nix ein. Was sagen denn die Therapeuten? Die Ärzte ham selten Ahnung, frag lieber die Physios....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von stylehb
17.11.2012, 22:46

Wann hast du mit Fußball angefangen und ist alles gut gegangen?

0

aa ok dank für die Info! Dann weiß ich ja das so in dem Sinne "nichts" passieren kann, wenn ich dann den ball mal wieder aufs Tor schieße!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?