5-6 Mahlzeiten

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hi, ersetze Protein Shakes durch gesunde ernährung, hochwertige Mahlzeit oder Snack. bsp.8:30 Pute mit Volkornbrot Nach dem Training Whey Protein mit Malto, später Fisch mit Volkornreis und Broccoli. 19:00 Salat mit Mozzarella 22:00 Quark mit Omega 3 oder Casein Protein.

genau wird beschrieben http://www.body-union24.de/muskelaufbau-tipps/muskelaufbau-ernaehrung/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nick94
20.03.2013, 12:40

Ich kann nicht so viel essen :D Ist meine ernährung extrem falsch?

Also: den salat mit poulet ist der nicht ok?

Am abend nochmals quark kann ich nicht. Das ist mir zuviel von dem. Vorallem durch die viele Milch über den Tag verteilt..

Die shakes nehme ich nur, um genügend eiweiss zu mir zu nehmen. Habe eben einen sehr engen Zeitplan.

Gibt es alternativen?

0

Was möchtest Du wissen?