4mal die woche krafttraining gut?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dein Traingsplan ist so okay. Falls du noch abnehmen musst kannst du mittwoch noch cardiotrasining machen. Beim training solltest du immer so viel Gewicht nehmen das du 3 sätze und 8-12 Wiederholungen schaffst. Bei manchen Übungen kannst auch 4 sätze machen. Aber nur wenn du manche Muskeln besonders beanspruchen willst.

Würde mich über Hilfreichste Antwort freuen

Danke, ja bekommst du noch :)

0

Und immer schön "tot machen" nach dem eigentlichen Training :)

Klingt ganz vernünftig und durchführbar, ich würde jedoch auch immer ein paar Ausdauereinheiten mit einschieben, denn alles zusammen ist eine Einheit.