4 leiner kitebar ohne depower ?

geht das so ? - (Kite, Kitesurfen, Kitebar)

0 Antworten

Wie viel Reifenluftdruck-Verlust ist "normal"

Ich habe an meinem Mountainbike recht neue Reifen und Schläuche. Ich pumpe die Reifen immer bis zur maximal vorgegeben Luftdruckmenge auf. Wenn ich nach 2-3 Tagen wieder fahre, stelle ich fest, dass teilweise bis zu 0,5 bar entwichen sind. Ist das noch in der Toleranzgrenze? Pumpt ihr vor jeder Fahrt eure Reifen auf?

...zur Frage

Was braucht man als Anfänger-Ausrüstung zum Kite-Surfen?

Was gehört alles unbedingt zur Erstausrüstung für Kite-Surfer? Und mit welchen Kosten muss man dafür rechnen?

...zur Frage

Muay Thai ausrüstung so Teuer?

Ich hab mich mal umgeschaut was man für Muay Thai so alles ungefähr braucht und hab mal gegooglet nach einem Shop.

Nur im Shop vielleicht gibt es das Bar auch billiger.

Spezielle Hose : ca. 30€ Handschuhe : ca. 40€ Mundschutz: ca. 5€

Was brauch ich denn noch??

Verdammt Teuer muss ich sagen

...zur Frage

Ab welchem Alter dürfen Kinder Kitesurfen erlernen?

Weiß jemand ob das beim Kitesurfen nach dem Alter oder doch nach der Größe des Kindes geht? Und kann mir auch bitte die Normwerte dafür nennen? DANKE

...zur Frage

Wo lernt man am besten kiten?

Gibt es hierfür einen speziellen Urlaubsort, den man mir empfehlen kann? Oder sollte ich (und kann ich es überhaupt?) es daheim an einem See lernen?

...zur Frage

Kann man sich Kitesurfen auch selbst beibringen?

Ist es auch möglich sich das Kitesurfen selbst beizubringen, oder ist das nicht so empfehlenswert? Auf was sollte man besonders achten, und wie sollte man am besten dabei vorgehen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?