4 leiner kitebar ohne depower ?

geht das so ? - (Kitesurfen, Kite, Kitebar)

1 Antwort

Ja laut deiner Konstruktion funktioniert dass sogar sehr gut. Du musst nur dran denken den Knoten auch richtig zu setzten weil sonst ist der Winkel vom Kite zu stark und er schmiert dir dauernd ab. Wenn er jedoch zu flach ist kommt zu wenig Wind rein. Ich würde den Knoten je nach Windstärke und ob es eine Matte oder ein Tubekite ist einstellen. Wenn du noch ne Frage hast einfach sagen ich helfe gerne.

Also wegen dem Knoten nochmal. Ich habe überall im Internet nochmal geguckt habe aber nichts gefunden über eine Knotenleine... Ich habe es damals über asuprobieren hingekriegt und dann immer versucht. Sobald dann mal ein bisschen mehr Wind ist musst nur nur um circa 5cm die Leine länger machen dann hat er ein weniger Zug drauf, weil der Winkel somit nicht mehr steil ist... Du musst nur immer dran denken an beiden Seiten die Knoten im gleichen Abstand zu machen und auch die gleichen benutzen, Wenn du noch ne Frage hast ruhig stellen ich helfe dir wo ich kann:) lg sunesioh

0

Was möchtest Du wissen?