3."Tricks" lernen

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Oder du probierst ein paar Apps aus, es gibt heutzutage für fast alle möglichen Übungen gute Programme, die einen verbessern und motivieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Keine Ahnung was du sagen willst? * Einhändiger Liegestütz: Mach zweihändige Liegestütze bis zu einer gewissen Anzahl, irgendwann klappt auch der einhändige (ist auch technik, also einfach mal im youtube eingeben) * Handstand: fang an mit Kopfstand an der Wand, Kopfstand frei, Handstand an der Wand, Handstand freistehend ... Ziel sollte sein im Handstand eine gewisse Strecke zu laufen * Hochkatapultieren? Ab einer gewissen Anzahl an Liegestütz (wichtig mach dort verschiedene Diamond, weite, enge Liegestütze ,... ) kannst du mit eine Stoß sehr weit hoch kommen ... Tipp mach es auf ner Matte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für alles was du können willst brauchst du arm-&schultermuskulatur. Einhändige liegestützen gehen irgendwann von selbst wenn du genug muskeln aufgebaut hast. Für den handstand brauchst du allerdings nicht nur die muskeln sondern auch das gleichgewicht und die überwindung das risiko einzugehen dass du umfällst und wenn du merkst dass du kippst die schultern rausdrücken und das gleichgewicht finden. Versuche allerdings nicht ins hohlkreuz zu gehen. Für das dritte (weißauch nicht wie das heißt aber weiß was du meinst) geht übrigens auch mit einer hand musst du körperspannung haben und auch das gleichgewicht finden. Ich hoffe ich konnte weiterhelfen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Glaub du meinst sowas wie Bar Starzz..Google das mal, da findest du sicher genügend Workouts, Videos, Tipps usw.!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?