3."Tricks" lernen

4 Antworten

Oder du probierst ein paar Apps aus, es gibt heutzutage für fast alle möglichen Übungen gute Programme, die einen verbessern und motivieren.

Glaub du meinst sowas wie Bar Starzz..Google das mal, da findest du sicher genügend Workouts, Videos, Tipps usw.!

Für alles was du können willst brauchst du arm-&schultermuskulatur. Einhändige liegestützen gehen irgendwann von selbst wenn du genug muskeln aufgebaut hast. Für den handstand brauchst du allerdings nicht nur die muskeln sondern auch das gleichgewicht und die überwindung das risiko einzugehen dass du umfällst und wenn du merkst dass du kippst die schultern rausdrücken und das gleichgewicht finden. Versuche allerdings nicht ins hohlkreuz zu gehen. Für das dritte (weißauch nicht wie das heißt aber weiß was du meinst) geht übrigens auch mit einer hand musst du körperspannung haben und auch das gleichgewicht finden. Ich hoffe ich konnte weiterhelfen :)

Wie oft haben boxer wie mayweather trainiert?

Wie oft muss man in der woche trainieren damit man später als profi mehr als genug verdient. Wie oft haben solche legendären boxer wie mayweather als sie amateure waren trainiert . Ich trainiere selber 6-8 mal hart im verein aber mein trainier ist zwar der beste im bundesland hat aber kp vom profi boxen

...zur Frage

wenn man daran glaubt, kann man es wirklich schaffen?

Hallo,

Ich bin 13, und habe letztes Jahr mit Triathlon angefangen. Ich bin soo begeistert von der Sportart und ich liebe es einfach zu trainieren. Ich trainiere ca 4-5 mal die Woche, im sommer aber auch öfters. Ich habe vor kurzem ein Buch gelesen, und jetzt ist mein Traum, vielleicht irgendwann man richtig gut zu werden. An den Olympischen Spielen teilnehmen!! Ich weiß nicht, ob es sich unrealistisch anhört, aber ich glaube, wenn ich es wirklich will, wenn ich hart trainierte und Spaß habe, kann ich das schaffen. Oder ist das nur ein Spruch? Wie muss man vorgehen?

Danke

...zur Frage

Kann man als Reiter auch ohne gutes Pferd erfolgreich werden?

Ich gehe mal von einem jungen, pferdesportbegeisterten Mädchen aus, welches motiviert wäre Dressurreiten auf "Leistungssportebene" zu betreiben. Hartes Training etc...stellen kein Hindernis dar. Kann so ein Mädchen ohne gute ausgebildetes Pferd und ohne Millionen auf dem Konto der Eltern und ohne Beziehungen (ABER MIT TALENT) jemals erfolgreich in dieser "Sportart" werden?

...zur Frage

Aufbau Oberarmmuskeln

Hallo, ich würde ganz gerne etwas für meine Oberarme machen. Die sind sehr dünn und ich muss mir von meinen Freunden hin und wieder einen dummen Spruch anhören oder sie umgreifen meinen Oberarm mit einer Hand, weil das fast möglich ist. des wegen wollte ich zu Trainieren anfangen. Fittnessstudio möchte ich aber ausschließen, weil ich dafür keine Zeit, kein Geld und auch nicht die Motivation dafür habe. Ich würd es am liebsten mit Heimtraining bewältigen. Wie sinnvoll ist da der Klassiker mit Liegestützen oder Hanteltraining. Nach welcher Zeit sind erste Erfolge sichtbar und habt ihr vielleicht noch andere Tipps.

...zur Frage

Trainingserfolge mit 15

Hallo, Ich Trainiere seit 8 monaten(Beginn februar) und bin inzwichen 15 jahre alt geworden ( Juli ) und habe zwar schon muskeln aufgebaut aber nicht sooo vil naja alle meinen immer das ich gut durchtrainiert bin bzw. meine schulfreunde behaupten das aber ich selbst bin nicht zufrieden naja meine Frage ist ab welchem Alter beginnt man so richtig muskeln aufzubauen und mit richtig meine ich so das man das auch gut sieht ... Und zu guter letzt wollte ich fragen wie ihr mein Bizeps umfang findet habe 38cm Danke m vorraus

...zur Frage

Leichtathletik anfangen mit 16 zuspät für Leistungsbereich?

Hey Leute;-), ich will gerne mit Leichtathletik => nur Laufen, am liebsten nur Sprints, anfangen!!

Mein Problem ist, dass es vielleicht zu spät sein könnte um "Erfolg" zu ´haben....Ich wollte wenn ich anfangen sollte, es voll angehen, dass heißt ich würde gerne an den Westdeutschen oder wenn nicht sogar noch höheres teilnehmen....Ich möchte in den Spitzenbereich. Hab jeden Tag voll mit den Gedanken, denke immer wenn ich eine relativ sportliche Person seh, "Bist du schnell als er?"

Zu meiner Person: Jahrgang 1996; männlich; 175cm; 62,1kg -Ich war schon immer recht schnell, war im Fußballverein der Schnellste, bin ehrgeizig und würde gerne mein Ziel erreichen, würde alles dafür tun.

Paar Zeiten (untrainiert, mit Iphone in der Hand, grob) (letzte 2 mit Muskelkater und Zerrung unterm Fuß) : 60m in ca. 8,2 sec

100m (Anfang: ca. 11,9 aber 90.100m); Ende, kurz vorm Krampf 13-15 sec.

vor 2 Jahren 400m in 1:14min

1,6km in 6:11min

ca 300m in 43sec (in den letzen 75m null Kraft mehr..hab gedacht ich bin eine Schnecke:o)

5km in 25min; 10km in 60min , ohne Probleme

Ich würde ALLES dafür geben um das Ziel zu erreichen, die Frage ist nur ob es mit 16 schon zu spät ist? 1 Woche lang bin ich jeden Tag gejoggt (locker; intervall etcc.) oder hatte Training/Spiel( 2mal auch 2mal am Tag laufen gewesen) Morgen werde ich noch vor der Schule ca. 50min locker joggen; am Nachmittag auch noch mal Intervall, außer wenn ich voll fertig bin.

Dankeschön schonmal ;-)

Jegliche Meinungen, Tipps, Ratschläge sind willkomen:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?