3 Geregelte Mahlzeiten oder einfach nach Hungegefühl zwischendurch essen ?!

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

3 geregelte Mahlzeiten einzuhalten, ist auf jeden Fall sinnvoll. Zwischendurch zu essen, verführt meist dazu, mehr Snacks zu essen. Damit wir nur unnötigerweise die Insulinausschüttung hochgetrieben.

Auf Nudeln würde ich abends verzichten. Abends lieber fleisch oder Fisch und Gemüse. Abends nach dem Training solltest du etwas essen, auch wenn es später ist. Am besten innerhalb von zwei Stunden nach dem Training essen.

Es können auch 6 sein das ist auch gut aber 6 gscheide sachen. Es kommt nich drauf an wie viel sondern was du isst.

geregelte essenzeiten sind sehr wichtig. der körper stellt sich auf jede sache die er macht ein.

Geregelt 3er Mahlzeiten sind günstiger. Kohlehydrate und Eiweiß in der Früh und mittags. Abends primär Eiweiße und Gemüse. Einen Mix bei Hungergefühl vor dem Training und danach, hilft die Muskelmasse zu halten.

Was möchtest Du wissen?