25 kg abnehmen mit normaler Ernährung aber wenig süßes

3 Antworten

zudem mache ich auch 90 Minuten Schulsport und gehe einmal die woche für eine Stunde zum tanzen

da kommt es wirkloich nur auf die konkreten Angaben an. 1 bis 2 Stunden Sport am tag sagst nichts aus. Wie intensiv machst du den Sport, bzw. wieviel kalorien verbrauchst du. Beim Abnehmen muss man nicht hungern, es halt vor allem darauf an was man isst und wieviel man isst. Meistens isst man mehr als der Körper überhaupt br1aucht. Um abzunehmen musst du mehr Kalorein verbrauchen als du zu dir nimmst. Wenn du konsequent trainerist und dich entsprechend ernährst, kannst du dein ziel von 65 kg bis 2012 leicht schaffen.

Auf jeden Fall viel Wasser trinken! Dazu Sport ist natürlich klar. Auf Süßigkeiten würde ich an deiner Stelle absolut verzichten, da kann man genau so gut Obst essen, schmeckt auch lecker. Dann würde ich abends keine Kohlenhydrate essen, sondern nur Eiweiße. Da man im Schlaf viel abnimmt, würde ich dir auch viel Schlafe emphelfen, nur ganz wichtig vorm Schlafen gehen keine Kohlenhydrate, weil sonst die verbrannt werden.

Was möchtest Du wissen?