2 Wochen ohne training und gesunde Ernährung,Muskelabbau/Fettzuahme?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Achso Bayern: Ja nee, ist klar: Da hat man keine Möglichkeit zu trainieren, keine Chance. Ich versteh dich...

Scherz bei Seite:
Du bist 13 Jahre jung und trainierst offenbar altersgerecht (ohne Fremdgewichte), das ist doch super!
Wo ist das Problem? Mach doch 2x pro Woche ein lockeres Training (das kannst du schon irgendwo unterbringen), um nicht abzubauen und ernähre dich so gut wie möglich. In der Woche danach trainierst du wieder ganz normal. Da wirst du nicht viel ab- oder aufbauen. Genieße den Aufenthalt in Bayern :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit 13 Jahren bist du noch mitten in der Wachstumsphase. Dein Körper verändert sich demnach noch um einiges innerhalb der nächsten Jahre. Bezogen auf deinen Körper würde ich mich hier also nicht verrückt machen.

Ansonsten kannst du ein Training mit dem eigenen Körpergewicht jederzeit und überall ausüben.

Ist die Reise mit dem Leichtahletikverein eine Art Ferienfreizeitmassnahme oder ist sie als kleines Trainingslager zu verstehen ? Bei Letzterem sollte die Ernährung vom Verein/Gasthof gut geplant sein. Ansonsten liegt es auch ein bisschen an dir selbst wie du dich ernährst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst mit dem eigenen Körpergewicht überall trainieren, 7 mal die Woche dreimal am Tag. Da hindert dich genau gar nichts daran. Und was in deinen Mund kommt entscheidest du allein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wer zwingt dich ungesund zu essen? Und wieso kannst du mit dem eigenen Körpergewicht auf der Reise nicht trainieren? Was bremst dich?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?