2 split Trainigsplan

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das kannst du natürlich so machen. Wenn du dann genügend Übungen / Sätze ausübst und hart genug trainierst kommst du damit auch bis zu einem gewissen Punkt. Wenn du darüber hinaus dann noch Masse aufbauen willst mußt du schon 4-5 mal die Woche trainieren und dementsprechend den Splitt ändern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von maximus3000
29.11.2012, 18:46

sollte ich einen Tag Beine und den andern Tag Oberkörper oder soltte ich an 2 Tagen einen Ganzkörpertraining machen? oder weißt du zufällig einen guten 2 Tage Trainingsplan

0

Bei nur 2 x pro Woche bringt splitten nicht viel . In diesem Fall ist für mich ein alternierender Ganzkörperplan das Optimum, z.B so:

TE1: Kniebeuge Bankdrücken Langhantelrudern vorgebeugt Nackendrücken

TE2: Kreuzheben Schrägbankdrücken Klimmzüge Seitheben Butterfly reverse

Je 3 leichte Sätze zum Aufwärmen und 3 Arbeitssätze. Fertig. Wenn Dir das zu wenig ist, kannst Du immer noch Waden, Bizeps, Trizeps, Bauch dazunehmen

Ergänzend 2-3 x pro Woche Laufen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von maximus3000
28.11.2012, 20:03

ja laufen und Football Training betreibe ich zusätzlich

0

Was möchtest Du wissen?