2 mal am Tag Trainieren für Kraft !!!

2 Antworten

Trainiere normal wie ein Bodybuilder auch nur verändere deine Wiederholungsanzahl auf 3-5 Wiederholungen. Ich würde jetzt noch mehr schreiben, jedoch wurde schon alles gesagt:-)

Kraft und Masse gehen immer Hand in Hand!! Wenn du täglich trainierst wirst du schneller Kraft zulegen, aber auch die Muskelmasse erhöht sich!

Gesund ist das allemal, denn was du da an Übungen auflistest ist nicht wirklich so anstrengend, dass es einen überfordert. :-)

Ich trainiere 2-3x täglich, nebst anstrengendem 8h-Job. Morgens um 4 Uhr trainiere ich eine Muskelgruppe die gerade hinterherhinkt, dann fahre ich 25km Fahrrad zur Arbeit. 14 Uhr mit Fahrrad zurück, anschließend noch 1-2h Krafttraining. Das 6 Tage/Woche. Am Ruhetag wird 1 Stunde gedehnt und lockeres Cardio gemacht.

Es geht alles - man muss es nur wollen!

Was möchtest Du wissen?