2 fragen akrobatik

0 Antworten

Po-Übungen um Muskeln aufzubauen am Po (Frau)

Hallo ich würde gerne meinen Po etwas "praller und runder" bekommen...der ist leider sehr flach und klein...eigentlich bin ich ziemlich sportlich, jedoch egal was ich mache, nehme ich am po nur weiter ab. ich habe mit speziellen po-übungen (ausfallschritt, kniebeugen etc) angefangen, jedoch spüre ich diese kein bisschen in den po-muskeln! nur in den oberschenkeln (diese werden immer dicker...) was mache ich falsch? welche übungen könnt ihr empfehlen?

...zur Frage

schnell ausdauer aufbauen?

Hallo :) Bei uns an der Schule findet in einem Monat ein Sportfest statt und ich will mich wirklich nicht
vor meinen Klassenkameraden blamieren. Ich muss sagen das ich, wie ich finde, sehr unsportlich bin. Ich habe sehr wenig Ausdauer und bin nicht wirklich schnell. Da ich dazu auch noch sehr klein bin kann ich beim laufen/rennen auch nicht wirklich große Schritte machen. Ich habe mir heute vorgenommen für den Rest des Monats joggen zu gehen aber kann ich auch noch etwas anderes für die Ausdauer tun? Vielleicht Übungen etc. die man auch zu Hause oder sonnst wo erledigen kann? Beim Weitsprung bin ich echt gut (was mich sehr erstaunt) aber beim Werfen echt die Niete ;/ da hab ich es schon aufgegeben. (Da ist mir die Note aber auch wirklich egal)

Zu mir:

Ich bin mir jetzt nicht sicher ob dass jetzt wichtig ist aber ich schreib das trotzdem mal rein , vielleicht gibt es ja für meine Altersklasse etc. ja bestimmte Strecken die ich laufen muss.:)

1,62m

13 jahre

weiblich

Danke für die Antworten Mfg Levi

...zur Frage

Ist Laufbandlaufen wirklich ungesund?

Das ist doch wahr oder? Mir z.b.liegt das überhaupt nicht, mir schmerzen danach immer die Knie: Aber an was könnte das liegen?

...zur Frage

zu faul zum laufen

huhu ;D

habe ein großes problem bin nähmlich ziemlich fett (90 kilo) und ich will ja eigentlich immer laufen gehen um abzunehmen aber irgentwie schaffe ich es nie.

zum beispiel wenn ich von der schule komme und ich mir ganz sicher bin das ich gleich joggen gehe und gerade wo ich zu hause ankomme packe ich meine sachen zur seite und gucke fernsehen.. und das wars dann auch.

das ist jeden tag so ich schaffe einfach nicht los zu laufen.

wie kann ich das ändern? mir fehlt einfach die lust :(

...zur Frage

Radwende lernen

Hallo, ich habe auf youtube schon beide "Zielübung" videos geschaut aber gibt es noch eins wo es richtig mit erklärung und übungsmöglichkeiten ist? oder wenn nicht könnte es mir einer hier vielleich erklären? Also auch welche sachen man zum lernen machen muss.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?