15km Lauf

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

15km ist keine Standard-Distanz, deshalb wirst du da auch nicht so viel an Trainingsplänen finden. Ich finde deinen Ansatz kreativ und sinnvoll. Und wenn du jetzt bereits 10k in 50min laufen kannst, solltest du mit deinem gekürzten Plan in 4 Monaten auch fit für deine 15km sein, um problemlos durchzukommen.

Danke für das Feedback!

Liebe Grüße

0

hallo wirklich gut für dich ist dieses hier: Mo: 45 min. Locker laufen und alle 5 min. 100 m zügig anziehen und dann normal weiter. Di: 1 stunde radfahren Mi: 1000 m in 3:50 min. Und 400 m trabpause Do: 10 mal 200 m in 40 sec, mit 200 m zurück gehen und von vorne Fr: ruhe Samstag: 10 min. Seilspringen, lauf ABC, 10 steigerungen über 200 m, also langsam anfangen und schneller werden.

Danke! Kann mir schon vorstellen, dass das wirkt, aber 4x pro Woche muss reichen, und Radfahren macht mir nicht wirklich Spass...was ist lauf ABC?

Gruesse

0