15 oder 20 Wiederholungen?

1 Antwort

"ich soll 20 Wdh machen, mit 15 wäre das eine andere Art Training" - Stimmt! Und 10 Wh, oder gar nur max. 8 Wh., wären wieder ein anderes Training!!! Ob du nun wirklich Erfolg haben willst, oder nur alten Zeiten nachtrauern willst, hängt ganz alleine davon ab, ob du willentlich bist Erfolg zu haben, oder nicht! Je weniger Wh, desto besser. Das gilt ganz besonders für Frauen!! Die Tausenden erfolglosen Mädels auf Stepper und Co. bestätigen, dass das Dahingestrampele, bzw. das Training mit vielen Wh, sinnlos ist!!

Lerne daraus!

Weniger als 15 Wiederholungen würde mir auch gefallen, aber als Frau bekam ich diesen Vorschlag noch nie. Nur jetzt für den Anfang kann ich mir das nicht vorstellen, da ich immer noch leicht Muskelkater bekomme und die Sehnen und Bänder müssen ja auch mitkommen. Bei 3x20 Wdh wird mir einfach langweilig. Und wenn ich trainiere, will ich mich nicht dabei unterhalten wie es viele Frauen machen.

0

Was möchtest Du wissen?